Soll ich die Freundschaft abbrechen?

3 Antworten

Hi ✨ also ich finde es wichtig das man sich in einer Freundschaft vertraut aber mir ist das auch passiert meine Freundin die ich seit 12 Jahren kenne hat mir auch nicht gesagt das sich ihre Eltern getrennt haben man muss nicht jedem alles sagen . Ich habe auch so was ähnliches also ich hab einen Crush und das habe ich 2 Freunden gesagt die eine Hat es weiter gesagt dann wieder weiter und dann wieder jetzt wissen es 11 oder 12 Leute und ich bin nicht sauer auf meine Freundin weil es sich gut anfühlt mehr zu haben mit den man darüber reden kann

Danke E M S

LG Limaci433

PlennPlenn 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 19:07

Danke

Deswegen die Freundschaft beenden ist quatsch.

Ist eigene Entscheidung wann und ob er dir das sagt

PlennPlenn 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 18:14

Ja aber wir erzählen uns eigentlich immer alles

Milena9191  05.05.2025, 18:17
@PlennPlenn

Joa kann verstehen fühlst dich ausgeschlossen jetzt ein wenig, aber überleg mal wie komisch siehst du denn damit aus, aus so einem Grund die Freundschaft zu beenden. Die werden dich als Drama Queen abstempeln.

Sieh das einfach anders, erzähl denen eben auch nicht mehr alles und konzentriere dich auf eigene Sachen. Vertrau kann das in deinem Alter gut nachvollziehen, aber in paar Jahren wird dir das so egal sein was bei Freunden so abgeht und ob sie es dir erzählen oder nicht. Deswegen tu nix unüberlegtes, es sei denn es hat sich schon genug in der Freundschaft für dich angestaut weshalb du auf Distanz gehen möchtest

1. Damn mit 13??

2. Es ist schon echt daneben aber villeicht hattet ihr probleme in letzter Zeit?

3. Frag ihn dochmal wieso eif reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝑨𝒖𝒄𝒉 𝒃𝒆𝒊 𝒇𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒈𝒆𝒓𝒏𝒆 𝒛𝒖 𝒓𝒂𝒕