Soll ich den ersten Schritt machen?
Hey ihr Lieben, ich habe am Wochenende auf einem Geburtstag einen ganz tollen Jungen kennengelernt, man muss dazu sagen das er etwas getrunken hat, aber wir haben sehr viel Augenkontakt gehabt und er hat mich auch mehrmals sehr intensiv umarmt.
Nur am nächsten Morgen, als er ausgenüchtert war, habe ich nicht mehr so wirklich eine Spannung zwischen uns gespürt und es gab auch keine Umarmung zum Abschied. Allerdings heißt es ja das man mit Alkoholintus, Dinge macht, die man sich sonst nicht trauen würde aber gerne machen würde, also sich Mut antrinkt.
Ich muss ständig an ihn denken und überlege ob ich ihm schreiben soll oder ob ich es lieber lassen sein sollte?
Aber er war am nächsten Morgen nicht mehr so süß war wie am Abend davor und mich das etwas verunsichert hat, ob er es vielleicht gar nicht so gemeint hat.
Würde mich sehr über etwas Hilfe freuen. Liebe Grüße :)
2 Antworten
Hi🙋♀️
Ich persönlich würde ihm auch schreiben und einfach mal kucken was draus wird. Wenn du merkst der funke ist nicht da dann hats dus immerhin versucht. Und selbst wenn nicht hast du kein schlechtes gewissen🤗
Ich würde ihm schreiben, falls es nichts wird, kannst du trotzdem stolz auf dich sein, dass du dich getraut hast
Das ist tatsächlich ziemlich schwer, da er eine Stunde entfernt wohnt hehe
Genau schreib ihm und schlage ihm z. B. vor einen gemeinsamen Spaziergang zu machen oder ähnliches