Soll ich das Samsung Galaxy A53 5G 256GB für 430€ kaufen oder iPhone 12 5G 256GB für 900€?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Samsung Galaxy A53 5G 67%
iPhone 12 5G 33%

4 Antworten

Samsung ist besser. Ich würde heutzutage kein Handy mit dem schrecklichen Balken oben kaufen.

iPhone 12 5G

Das Samsung ist eher ein Mittelklasse Handy während das iPhone halt Oberklasse ist. Apple ist halt anders, ich persönlich bevorzuge Apple da iOS sehr gut und sicher läuft. Zubehör ist beim Apple aber deutlich teurer dafür aber auch wertstabil. Wenn du nicht vor hast dein Handy alle 2 Jahre zu ersetzen nimm das Apple ansonsten bist du mit dem Samsung sicherlich auch gut bedient.

Samsung Galaxy A53 5G

Warum sollte man sich ein Handy für 900€ holen? Was kann es wirklich mehr als das fürs halbe Geld?

Brauchst du die Leistung wirklich, die es mehr hat? Bezweifle ich. WhatsApp, Instagram Snapchat TikTok und whatever sehen auf dem 430€ Handy genauso aus und Funktionieren genauso schnell

iPhone 12 5G

Bin kein Apple Fan. Aber so sehr ich auch hate muss man Apple den Punkt lass3n, dass du die besten prozessoren mit der längsten uüdatega4antie kriegst.

Weiterer Pluspunkt ist, dass iPhones nur wenig im Preis Fallen