Soll ich das aktzeptieren?

4 Antworten

Deine Entscheidung, aber ich kann es nachvollziehen, dass er nicht gern von unterwegs aus antworten

Würde ich machen.

Manchmal möchte man einfach seine Ruhe und wenn man unterwegs ist man auch abgelenkt und hat nicht immer Lust noch Parallel zu schreiben.

Was willst denn sonst machen?

Also ich weiß nicht wie genau das bei euch ist… es gibt schon Frauen, Männer natürlich auch, die extrem Klammern und sobald keine Antwort innerhalb der nächsten 5-10 min kommen anfangen komplett durchzudrehen und einen vollzuspamen.

aber wenn das alles im Rahmen ist dann finde ich schon, dass man auch wenn man unterwegs ist gelegentlich dazu in der Lage sein sollte, seiner Freundin zu antworten.
Klar nicht 24/7 weil man ja unterwegs ist, aber dennoch.

Man kann natürlich auch bevor man dann nicht mehr antworten kann Bescheid geben und sagen: hey bin jetzt unterwegs. Nicht wundern, falls ich nicht direkt antworte wenn du schreibst. Ich antworte dann sobald ich kann drauf. :)

Weiss dafür zu wenig über eure genaue Situation um das besser einschätzen und deuten zu können.

Letztendlich hast du aber nur drei Möglichkeiten .

  1. Es zu akzeptieren weil du ihn nicht zwingen kannst es anders zu machen
  2. Ihn damit zu konfrontieren (nicht auf Stress) und ihm zu erklären wie du dich dadurch fühlst
  3. Es zu akzeptieren aber für dich da es für dich nicht vereinbar mit einer Beziehung ist, einen Schlussstrich zu ziehen.

Natürlich.