Soll ich da etwas rein interpretieren (beziehung)?

3 Antworten

Wenn die Gefühle von deiner Seite her da sind, dann würde ich auf jeden Fall mit ihr sprechen. So wie du es geschildert hast, hört es sich so an, dass sie auf dich steht. Aber du musst auch immer mit ner Absage rechnen. Erzähl ihr einfach von deinen Gefühlen. Wie sie reagiert kann man nicht wirklich vorher sagen. Aber ich denke wenn sie tatsächlich auf dich steht, solltest du den ersten Schritt machen. Vielleicht wollte sie dir ja mit diesen kleinen Aktionen ein Zeichen geben.

also ich würde es so interpretieren das sie auf dich steht weil ich würde nur mit jemand den ich sehr mag händchen halten usw.

Hey

Für mich hört sich das anlehnen nach nem guten Freundschaft an aus der sich mehr entwickeln kann. Das mit dem Händchen halten kann auch nur Freundschaft gewesen sein... Ich würde sie fragen ob sie mal was mit dir unternehmen will. Zu zweit, versteht sich ^^

Wenn sie ja sagt und zu dem Treffen kommt hast du auch mehr Gewissheit. So würde ich jetzt nichts hineininterpretieren weil Mädels gern mal bisschen mit den Jungs auf Brüderchen und Schwesterchen machen ^^ Hab ich jedenfalls gehört ^^

Liebe Grüße und viel Glück