Soll ich bei den Polizisten bedanken und wie und wann?

12 Antworten

Du kannst ja eine Kleinigkeit für die Kaffekasse auf der Wache vorbeibringen oder irgendwas, was man schnell mal futtern kann. Da freuen sie sich sicher. Wenn sie sagen, dass sie es nicht annehmen dürfen, dann kannst du immernoch einen Dank in der Lokalpresse schreiben.

Das mit dem Leserbrief ist ne gute Idee!! Sonst steht meistens nur in der Zeitung, wenn irgendetwas nicht funktioniert hat und schief gegangen ist...

0

was du machen kannst ist das du in die entsprechende polizei direktion gehen kannst wo die arbeiten und mal fragen ob die jennigen polizisten kurz zeit haben oder einen termin mit dennen vereinbaren, das hat meine mutter auch mal gemacht und sie hat sogar die handynr.von dennen gekriegt , das ist möglich !!

Einfach mal einen kleinen "Naschkorb" oder eine Brotzeit vorbei bringen mit einem "Dankeschön" in schriftlicher Form von Dir.

Ist nicht erlaubt!!!!

0

Zur zuständigen Polizeiwache gehen. Und vielleicht ein Brief an den Polizeipräsidenten schreiben. Da kommt dann eventuell ein positives Feedback an die Polizisten zurück.

Am besten mit der Lokalen Presse, da freut sich jeder Polizist, wenn er mal in positive Schlagzeilen kommt. Kannst ja dann einen Blumenstrauss überreichen.

Was möchtest Du wissen?