Soll ich bei den Polizisten bedanken und wie und wann?

12 Antworten

Du kannst ja eine Kleinigkeit für die Kaffekasse auf der Wache vorbeibringen oder irgendwas, was man schnell mal futtern kann. Da freuen sie sich sicher. Wenn sie sagen, dass sie es nicht annehmen dürfen, dann kannst du immernoch einen Dank in der Lokalpresse schreiben.

Das mit dem Leserbrief ist ne gute Idee!! Sonst steht meistens nur in der Zeitung, wenn irgendetwas nicht funktioniert hat und schief gegangen ist...

0

Einfach mal einen kleinen "Naschkorb" oder eine Brotzeit vorbei bringen mit einem "Dankeschön" in schriftlicher Form von Dir.

Ist nicht erlaubt!!!!

0

was du machen kannst ist das du in die entsprechende polizei direktion gehen kannst wo die arbeiten und mal fragen ob die jennigen polizisten kurz zeit haben oder einen termin mit dennen vereinbaren, das hat meine mutter auch mal gemacht und sie hat sogar die handynr.von dennen gekriegt , das ist möglich !!

Was passiert mit meinem 1P-LSD?

Ich bin vor wenigen Tagen von der Polizei kontrolliert worden und hatte eine Pappe 1P-LSD dabei. Diese Substanz ist in Deutschland völlig legal und dies sagte ich den Beamten auch, die aber davon nichts wussten. Sie haben mir diese also abgenommen und sagten sie würden sie im Labor testen lassen und ich bekomme sie dann wenn es nichts verbotenes ist wieder zurück. Das Problem liegt nun hier: Die 1p Pappen sind nach einem labortest nicht mehr zu gebrauchen. Die Situation ist also dass mir eine legale Sache abgenommen und wird aufgrund der Unwissenheit der Polizisten beschädigt bzw zerstört und ich erhalte diese Sache Kaputt wieder. Ist das rechtens? Und kann ich eine Entschädigung verlangen?

...zur Frage

Rauchen, Polizei?

Hey, also ich habe morgen einen Einstellungstest bei der Polizei.

 

Nun meine Frage: Die Polizisten werden bestimmt heraus finden, dass ich rauche. Werden sie dann auch meine Eltern informieren?

...zur Frage

Einstellungsverfahren wegen Geringfügigkeit?

Hallo. Kurz und knapp

Ich wurde gestern zum ersten mal wegen BTM in einer Personenkontrolle angehalten.
ich wurde dabei gesehen, wie ich Drogen gekauft habe. Die Kripo waren sehr offensiv weil es ein Drogenumschlagsplatz war.
Coca Cola 0,4g und Cannabis 1,8g wurden entdeckt, um mich etwas zu retten (was ich heute etwas bereue) erzählte ich Ihnen grob, wo und wann ich es gekauft habe. Der Beamte beruhigte mich dass die Polizei den Vorfall nicht an die Führerscheinstelle weitergeben wird. Das allerdings nur als Versprechen. Es wurde kein Test gemacht. Ich beantwortete den Fragebogen und gab an das es meins ist.
Was muss ich erwarten, Einstellungsverfahren wegen Geringfügigkeit eventuell gegen geld ?
Wie sieht es mit der MPU aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Steht das noch im Führungszeugnis/Strafregister?

Ich bin 18 Jahre alt. Ich war September 2014 alleine auf einem Spielplatz und habe aus Spaß einen Fremden 2 Jährigen Jungen sein Gesicht gestreichelt. Der Vater hat mich angezeigt und dann kam die Polizei zum Spielplatz. Mir wurde Pädophilie vorgeworfen und ich habe Platzverweis bekommen. Ich hatte keinen Ausweis dabei und die Polizisten haben mich erst auf über 18 Jahre geschätzt, obwohl ich erst 14 war. Ich musste einen Monat später wegen der Anzeige mit meinen Eltern zum Jugendamt. Es kam nicht zu einer Gerichtsverhandlung und ich habe auch keine Strafe bekommen, weil dieser Vorfall beim Jugendamt geklärt wurde.

Ich schäme mich für mein damaliges Verhalten und habe seit dem keine Anzeige mehr bekommen. Ich habe auch keine Pädophile Neigung.

...zur Frage

Sind die Polizisten von "Auf Streife" wirklich echt?

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob die Polizisten in der Sendung echt sind oder Schauspieler? Man liest viel darüber das sie echt sein sollen und teilweise sogar schon in privaten Einsätzen gesehen wurden. Die Indo der Polizei Köln lässt allerdings das Gegenteil vermuten... :/

Viele Grüße

...zur Frage

Polizisten Revolver?

Hallo Leute, ich habe gerade ein Video entdeckt von der Polizei Hamburg. In dem Video erkennt man einen maskierten Polizisten mit, ( ich glaub es ist ein Revolver)

Ist ein Revolver denn nicht komplett ungeeignet für so eine Situation?

4:23 - 4:31 ungefähr https://www.youtube.com/watch?v=LYZsV7fDg-k

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?