Soll ich an seinem Geburtstag ihn mit einem Geschenk(Paket) überraschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey leider gehen viele Beziehungen ja immer wieder kaputt durch solche Pausen da man sich über so lange Zeit nicht sieht und sich vielleicht auch verändert aber wenn du dir ganz sicher bei ihm bist das es auch nach einer Pause noch gut laufen wird ist ein kleines Geschenk eine schöne Idee ich weiß nur nicht ob so etwas sehr persönlich mit Herz das richtige weil er ja gerade eine Pause braucht und nicht an eure Beziehung denken möchte.Aber Maus du schaffst das ich glaub an dich wenn es sich richtig anfühlt dann mach das.

Ich hatte leider schon mit solchen zu tun die zu feige waren selber zu sagen das sie nicht mehr wollen um nicht als ,,die Bösen“ da zu stehen er ist einfach immer kälter und abweisender geworden.Ich wünsche dir noch viel Glück du schaffst das.

Linda881 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 23:16

Danke für deine Antwort. Ich glaube ich hab da bisschen übertrieben mit einem Jahr😂 Vtl hält er das so lange garnicht aus aber auf diese Weise möchte ehrlich gesagt nicht denken, da er nach dieser Zeitspanne sicherlich Gefühle verliert und ich am Ende ungern wie ein Blödel da stehen möchte. Hoffe einfach, das ich genau das verhindern kann, wenn ich ihm dieses ein Geschenk mache. LG

chattemitmir  13.09.2024, 23:09

Eine Pause kann auch sein das er in Ruhe überlegen will wie es weitergehen soll damit er die Beziehung nicht kaputt machen will weil es Ihn so wichtig ist.

Hi,

vielleicht bin ich schon zu spät, weil der Beitrag ja schon 22 Tage alt ist, aber ich würde es machen. Es ist eine super schöne Idee und zwingt ihn nicht unmittelbar dazu, zu reagieren. Er kann ja erstmal das Geschenk auspacken und dann in Ruhe überlegen wie er reagieren möchte. Klar muss dir sein, dass du damit eventuell eine frühere Entscheidung hervorrufst... Aber wenn die ehrlich ist, ist das mE auch besser als noch länger zu warten.

Viel Glück

Linda881 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 09:41

Nein, du bist noch nicht zu spät dran :) Außerdem freue ich mich auf jede einzelne Antwort. Ja genau, ich möchte seine Reaktion sehen, damit weis ob es sich noch lohnt zu warten oder ob ich lieber ein Schlussstrich ziehen sollte.

danke und liebe Grüße🫶

Ich würds net tun salzt nur die wunde und könnt pause machen soviel ihr wollt es läuft immer auf die eine frage zurück wie die distance überbrücken

Linda881 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 10:33

Er wollte es normalerweise ganz beenden weil er es so gesehen hat: ,,Wendern weitermachen und später wird es richtig schwer Oder jetzt beenden und noch davon hinwegkommen‘‘ . Als ich ihm paar Audios zugeschickt habe und darin meinte, dass die Distanz keinen großen Unterschied machen würde + paar andere Argumente, hat er sich dann doch noch dazu entschieden den Kontakt zu halten und eine Pause zu machen. Ernst gestellte Frage. Sind 2 Stunden Fahrt so schlimm? Ich mein man muss sowieso mit der Zukünftigen zusammenziehen, wenn’s gut läuft. Danke für deine Antwort<3

Sehr schöne Idee er wird sich darüber sehr freuen da bin ich mir sicher.

Linda881 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 23:05

Es wäre echt schön, wenn ich ihm damit eine Freude bereiten könnte:) Ja

Ok, das wird dich mit 1000% Sicherheit noch weiter von ihm wegtreiben!! Bitte, mach das auf keinen Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

Linda881 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 10:36

Dann müsste er schon ein sehr schlechtes Bild von mir aufgefangen haben.. ich werd’s mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen, danke <3