Soll ich am Montag wieder zur Schule gehen bin immer noch krank?

3 Antworten

Die Gesundheit geht vor. Ansonsten verschleppst du es.

War auch seit voriger Woche Donnerstag in der Erkältung, klar ich geh nich mehr zur Schule, aber wenn ich krank bin, zählt erstmal die Gesundheit.

Edin568536
Fragesteller

Aber ich hab den zweiten Rot Kreuz Kurs wenn ich da nd da bin hab ich ihn nd bestanden.

D3b30  02.12.2023, 14:42
@Edin568536

Du würdest andere vermutlich anstecken, da wäre ich vorsichtig. Wenn die mitbekommen, dass du krank bist, schicken die dich sowieso weg. Kommt halt auf die Krankheit an, ne Erkältung hört man ja.

Wenn du immernoch Krank bist nein, aber es sind wichtige Stunden und Stoff, der dir entgeht und deine Fehlstunden werden höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem wie du dich fühlst.

Du verpasst natürlich vieles an Stoff etc, was dir auch Fehlstunden macht aber wenn es dir immer noch nicht besser geht solltest du zuhause bleiben.