Soll ich abwarten oder mich nochmals melden?
Hallo. Ich date einen tollen Mann. Wir kennen uns schon etwas länger. Wir hatten am Wochenende ein wunderschönes Date gehabt und haben schon sogar über das nächste gesprochen. Davor haben wir uns ein paar Wochen wegen privatem und Arbeit nicht sehen können. Wir haben uns aber trotzdem alle paar Tage geschrieben, gefragt wie es uns geht und/oder dass wir uns vermissen.
Das Date war wirklich wunderschön und wir haben uns gesagt, dass wir uns sehr mögen und jetzt öfters sehen wollen.
Am nächsten Tag habe ich ihm geschrieben; mich für den schönen Abend gedankt und für seine Mühe. Von ihm kam leider nichts. Ein Tag danach habe ich ihm wieder geschrieben; ob alles in Ordnung wäre und ob es ihm gut geht. Kam leider auch nichts zurück.
Jetzt sind es 4 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Antwort bekommen.
Die Nachrichten wurden auch nicht gelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das absichtlich macht oder dass er mich auf einmal nicht mehr mag.
Er ist geschäftlich sehr viel unterwegs und hat viel zutun. Auch familiär.
Aber sonst hat der immer Zeit gefunden mir was zu schreiben.
Er hat viele schlechte Erfahrungen mit Frauen; vielleicht hat es was damit zutun. Aber er sagte er wäre sicher, dass ich anders bin.
Ich will erstmal bis Freitag warten und wenn von ihm nichts kommt, werde ich ihm schreiben, dass ich ihn vermisse und ihn sehen will. Dass es mir wichtig ist und falls was ist, dass er mit mir über alles reden kann.
Ist es eine gute Idee?
3 Antworten
man hat, wenn einem jemand wichtig ist, IMMER eine Minute Zeit sich zu melden, und sei es morgens auf Klo. Meine Vermutung ist, dass der Typ Dich ghostet. Mit seinen schlechten Erfahrungen (blablabla) mit anderen Frauen hat das gar nichts zu tun. Er will einfach nichts von Dir.
Suche bitte nicht nach Fehlern bei Dir, sondern halte Dir vor Augen, dass jemand, der es nicht mal für nötig hält Dir zu schreiben, dass er kein Interesse oder keine Zeit mehr hat, Deine Aufmerksamkeit nun wirklich nicht verdient hat.
Du kannst gern bis Freitag warten, aber mein Rat wäre: Schreibe GAR NICHTS mehr. Denn keine (seine) Antwort ist auch eine Antwort. Was Du auf gar keinen Fall tun solltest, ist, ihm zu schreiben, dass Du ihn vermisst, das weiß er wahrscheinlich selbst.
Abwarten, wenn von ihm nichts mehr kommt - auf sich beruhen lassen. Jemanden hinterher laufen bringt nichts..
Alles Gute für Dich..
LA
Der hat dich abgeschossen. Such dir nen neuen.