Soll ich meine liebe gestehen (Schwul)?

Heute war ich in der dusche in der badi er in der anderen sie wahren getrennt dann ist er rausgelaufen und ich habe die Tür aufgemacht znd er hat die augenbrauen 2mal hoch genommen und hat so ein schritt in meine Dusche gemacht und ist wieder raus

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schwierige Situation, heutzutage werden ja oft Mal solche Späße gemacht. Die meisten Schwulen haben ein sogenanntes Schwulenradar. Aber das mit den antäuschen der Küsse ist eigentlich ein Zeichen. Habe ich schon bei viele Schwulen gesehen, dass die das machen um sich heiß zu machen. An deiner Stelle würde ich mich vorarbeiten, bedeutet ihn berühren z.B. am Oberschenkel. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück ☑️

Lass mich ganz ehrlich sein: Du solltest vorsichtig damit sein. Das könnte dein komplettes Schulleben verändern, sofrn man nicht bereits weiß, dass Du homosexuell bist.

Du solltest erst einmal in Erfahrung bringen, ob er auch Interesse hat. Frag mich nicht wie, denn ich kenne euch beide nicht.

Aber solange Du dich nicht öffentlich outen willst, solltest Du sehr vorsichtig damit sein. Es kommt vor, dass man den angesprochenen Jungen damit völlig verwirrt und dann könnte die Reaktion aggressiv und unfair sein. Sei einfach vorsichtig.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, ihr seit noch jung und du solltest die Sache eventuell erstmal behutsam angehen.

In dem Alter und sogar jetzt noch mit 20 Jahren, machen wir auch ab und zu kleine Anspielungen, aber da sind wir an einen Punkt, wo man dass etwas besser abschätzen kann, aber irren kann man sich immer.

Vielleicht solltest du auch so kleine späße machen und gucken wie er reagiert oder ihn mal so unter euch Fragen, ob er denn eventuell Homosexuell ist und gucken wie er reagiert, aber könnte schwer sein es abzuschätzen, z.B. wenn er aus Angst nein sagt, aber es offensichtlich ist dass er eigentlich Bi-/Homosexuell ist und es nur runterspielen will oder so

Du kannst ihn ja ganz vorsichtig drauf ansprechen, und schauen, wie seine Reaktion ist. Ich hatte schonmal die gleiche Situation wie du, die BZ hat dann gut 4 Jahre gehalten, jetzt ist er weggezogen, aber wir sind immer noch gute Freunde :))

Ihn vorsichtig fragen , wenn ihr zu zweit allein seid könnte helfen.

Ansonsten rate ich dir zu einer Schwulen/queeren Jugendgruppe oder auf www.dbna.com zu gehen. Da könnten dir dann jungs in deinem alter mit ähnlichen erfahrungen bestimmt tipps geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv