Soll GuteFrage jetzt wirklich ein Action-Spiel werden?
Die neue Bewertungsrichtlinie mit der Zeitvorgabe ist gelinde gesagt unsinnig.
Mir zumindest sind gute, verlässliche Antworten wichtiger als schnlle Antworten, die zwar dem Zeitlimit entsprechen, aber keinerlei Hilfe bieten.
Seht ihr das nicht auch gnau so?
5 Antworten
Kann man unter Einstellungen --> Darstellung problemlos abschalten, wenn man persönlich keine Lust dazu hat.
Ich habe keine Lust darauf und habe es deshalb abgeschaltet.
Wem das mega viel Spaß macht kann es aber eingeschaltet lassen, mein Gefühl sagt mir aber, dass dies ein Feature ist nach dem User hier nicht aktiv von sich aus verlangt haben.
Ja ist doch einmal im Jahr am 1. April eine schöne Sache...
Ja - ich halte da für super blöd und purer Stress
Leider nein - es addiert tatsächlich immer wieder 100 punkte nach 5 Minuten
Nee addiert.
Nun denn wenn das echt nen Scherz ist ok - sehen wir dann morgen. Ich mag aber andere Scherze - dieser ist nicht zum lachen.
Nee, find ich auch. Bei mir waren die Punkte plötzlich wieder höher-ich blick nicht mehr durch. Der unmöglichste Aprilscherz, falls es einer ist(😳), den ich bisher erlebt hab.
Bei mir tat sich gar nichts, nachdem der Timer abgelaufen wsr. Komisch...
Dann haste in dem Moment ein Like gekriegt.
Egal - ich hab diesen Mist jetzt abgeschaltet. Hoffentlich zählt das nicht negativ im Hintergrund. Was ein saublöder Scherz. Ich mag sowas nicht.
Hm... Oder es hat nicht richtig funktioniert. Naja, wie dem auch sei. Der Timer hat mich nach einmal Durchlaufen (Neugier halt) genervt und ich hab ihn abgestellt.
April April 😁
April April
Kannst du ausschalten in den Einstellung unter Darstellung ganz unten
Hoffentlich nur ein Aprilscherz.