s.Oliver umtauschen in anderen filialen/geschäften?
Hallo, habe folgende frage und zwar
habe ich heute ein sakko in einem geschäft namens Studio K in waldkirch bei freiburg gekauft (139,00€) bräuchte ich für eine Hochzeit am Wochenende, nun hat meine freundin mir ebenfalls eines gekauft, nicht das gleiche oder so aber sieht auch besser aus.
Nun wohne ich aber von besagtem Ort ca. 200km weg und wie ich im internet gelesen habe haben die nur 7 filialen alle um die 200km weg von mir.
Meine frage also kann ich das Sakko der Marke s.Oliver nun in einem s.Oliver Shop abgeben mit dem Beleg vom Studio K shop?`?
ich danke schonmal im vorraus
Gruß
2 Antworten
Weiß nicht denke aber nicht, da du nur den Kassenbon von dem Studio K hast...
und was wäre wenn ich sage ich habe garkeinen bon mehr, das ettiket hängt ja noch am sakko und ist noch nicht getragen und grad mal vor 10 stunden gekauft? oder nehmen die das dann nicht?
oder lieber gleich mal in der s.oliver zentrale anrufen
ich glaube nicht das das funktioniert... denn schließlich hat der genannte laden den sakko gekauft um es dann zu verkaufen... die wollten ja selbst damit gewinn machen
du kannst ihn ja auch bei ebay reinsetzen... och man das ist echt schade drum ich versteh dich... oder du hörst dich ma bei freunden oder so rum vielleicht kannst ihn da verkaufen...
:D ne bin 2 meter gross das sakko dementsprechend ja auch dann^^ und meine kumpels alle um die 170 :D aber werd mal morgen die zentrale da anrufen
hallo, danke für die schnelle antwort, aber was kann ich den nun machen 139€ für ein sakko das jetzt nur im schrank rumliegt ist mir das geld auch zu schade und nochmal die 220km fahren würd ich jetzt auch nicht gern nochmal