Solche Brillen?

3 Antworten

Die Brillen finde ich gut, sehen doch sehr hübsch aus!

Lieben Gruss!

taramrs912
Fragesteller

Haha danke, aber das hilft mir bei der Suche recht wenig

Online0815  12.03.2024, 21:47
@taramrs912

Oh Sorry... ! Kennst Du Eyes & More. Eine Optiker Kette, die solche Brillen bestimmt im Sortiment führt. Lieben Gruss!

Bei Fielmann gibt es ne Menge solche. Zeig denen das Bild und sie werden dir wahrscheinlich ganz viele (in verschiedenen) Farben hinlegen. Hoffentlich wird das 🫶🏼

Das sind normale runde Kunststoff Brillen. Die gibt's überall.

taramrs912
Fragesteller

Wie heißt denn eine beispielsweise?

KTinaMXxxx  12.03.2024, 21:45
@taramrs912

Kenn mich nicht so gut aus. Es gibt unterschiedliche Marken und Hersteller. Aber da kannst du echt zu jedem Optiker gehen.

taramrs912
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Möchte mich lieber erstmal online umschauen, deshalb ja die Frage