Solche Ansprüche heute unmöglich?

2 Antworten

Nee, offenbar ist nicht die Generation verloren, sondern du. (zumindest aktuell).

kel314 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 21:15

Oha warum denkst du das?

IGlaubnix  01.01.2025, 21:17
@kel314

Na schon an deiner Überschrift macht sich das fest. Du stellst Ansprüche ohne diese mit irgendetwas rechtfertigen zu können,

kel314 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 21:18
@IGlaubnix

Doch diese Ansprüche kann ich rechtfertigen, da ich selbst Anti-Alkohol und Rauchen bzw. solchen Drogen allgemein bin und nie Rauche / Trinke und auch nie werde

kel314 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 21:18
@kel314

Dann kann ich das doch auch von meiner Partnerin erwarten oder? Das ist einfach nur Gift

IGlaubnix  01.01.2025, 21:21
@kel314

Nee - du kannst mit deinem Verhalten nie rechtfertigen, dass sich andere ebenso verhalten. Du machst etwas, das für dich in Ordnung ist, bringst also keinerlei Opfer und verlangst von anderen dass sie das selbe für dich erbringen, das ist reine Überheblichkeit. Logisch, dass das nicht gut ankommt und dass du so Probleme hast eine Partnerin zu finden.

IGlaubnix  01.01.2025, 21:22
@kel314

Das Gift, ist dass du von anderen irgendetwas erwartest. Du hast Dankbar dafür zu sein, was andere für dich tun - das nennt sich Respekt. Wenn du irgendwann Mal erwachsen bist wirst du das verstehen, dann kann es auch Mal mit einer Partnerschaft klappen.

kel314 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 21:24
@IGlaubnix

Findest du das echt so komisch? Ich danke dir für deine Einschätzung aber ich möchte halt auch nicht dass meine Parterin ihren Körper mit so etwas kaputt macht wegen Alkohol an Events würde ich auch nichts sagen aber Rauchen wäre für mich komplett no go egal wann

IGlaubnix  01.01.2025, 21:26
@kel314

Nein, ich finde das absolut nicht komisch. Ich finde nur dass niemand einen Anspruch gegenüber anderen hat. Du kannst dir einen Partner aussuchen, der deinen Vorstellungen entspricht, aber dann solltest du dankbar sein, diesen gefunden zu haben und nicht postulieren, dass er deinen Anforderungen entspricht. Eventuell kannst du den Unterschied verstehen.

IGlaubnix  01.01.2025, 21:30
@kel314

Dann hast du die Überschrift denkbar ungünstig gewählt und ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

Gibt es irgendwelche Hobbies oder so die man anfangen kann wo man viel Frauenkontakt bekommt.

Yoga, Reiten, Amateurtheater. Aber viel Frauenkontakt heißt
nicht Kontaktbörse.