Solche Ansprüche heute unmöglich?
Was soll ich tun wenn ich einfach viel sexuelles Verlangen habe, aber oft Frauen das nicht teilen beziehungsweise ich aktuell auch keine Freundin habe? Wo findet man eine Freundin am besten bin M16 und die Mädchen in meiner (Para)Klasse sind 2 Jahre+ älter da ich Klassen übersprungen habe und denken deshalb ich wäre ein kleiner Junge. Gibt es irgendwelche Hobbies oder so die man anfangen kann wo man viel Frauenkontakt bekommt. In den Club oder auf Parties will ich eigentlich nicht, da ich von meiner Freundin erwarte das sie nicht raucht und trinkt. Ist diese Generation so verloren??? Oder finde ich einfach aktuell nicht die richtige
2 Antworten
Nee, offenbar ist nicht die Generation verloren, sondern du. (zumindest aktuell).
Doch diese Ansprüche kann ich rechtfertigen, da ich selbst Anti-Alkohol und Rauchen bzw. solchen Drogen allgemein bin und nie Rauche / Trinke und auch nie werde
Nee - du kannst mit deinem Verhalten nie rechtfertigen, dass sich andere ebenso verhalten. Du machst etwas, das für dich in Ordnung ist, bringst also keinerlei Opfer und verlangst von anderen dass sie das selbe für dich erbringen, das ist reine Überheblichkeit. Logisch, dass das nicht gut ankommt und dass du so Probleme hast eine Partnerin zu finden.
Findest du das echt so komisch? Ich danke dir für deine Einschätzung aber ich möchte halt auch nicht dass meine Parterin ihren Körper mit so etwas kaputt macht wegen Alkohol an Events würde ich auch nichts sagen aber Rauchen wäre für mich komplett no go egal wann
Nein, ich finde das absolut nicht komisch. Ich finde nur dass niemand einen Anspruch gegenüber anderen hat. Du kannst dir einen Partner aussuchen, der deinen Vorstellungen entspricht, aber dann solltest du dankbar sein, diesen gefunden zu haben und nicht postulieren, dass er deinen Anforderungen entspricht. Eventuell kannst du den Unterschied verstehen.
Gibt es irgendwelche Hobbies oder so die man anfangen kann wo man viel Frauenkontakt bekommt.
Yoga, Reiten, Amateurtheater. Aber viel Frauenkontakt heißt
nicht Kontaktbörse.
Oha warum denkst du das?