Softwerupdate?
Hallo , ich will gerade mein neues handy ( iphone 14) einstellen und dafür muss ich dass softwerupdate herunterladen aber bei mir läd das die ganze zeit und es verändert sich nichts
1 Antwort
Wenn dein iPhone 14 bei der Installation eines Softwareupdates hängen bleibt, könnte das mehrere Ursachen haben. Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst:
1. Stabile Internetverbindung prüfen
Stelle sicher, dass du mit einem stabilen WLAN verbunden bist. Wenn das Netzwerk zu langsam oder instabil ist, kann der Download ins Stocken geraten.
2. Genügend Speicherplatz
Überprüfe, ob genügend freier Speicherplatz auf deinem Gerät vorhanden ist. Du kannst das unter Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher prüfen.
3. iPhone neu starten
Manchmal hilft ein Neustart des Geräts. Halte die Seitentaste und die Lautstärketaste gedrückt, bis der Ausschalten-Schieberegler erscheint, und starte das iPhone danach neu.
4. Update abbrechen und neu starten
Gehe zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher, suche das Update, lösche es und starte den Download neu.
5. Apple-Server überprüfen
Manchmal gibt es Probleme mit den Apple-Servern. Du kannst auf der Apple System Status Seite nachsehen, ob es Probleme mit dem Update-Server gibt.
Wenn du weiterhin Probleme hast, kannst du versuchen, das Update über iTunes auf einem Computer zu installieren.