Softwareupdate geht nicht?

2 Antworten

Kommt da eine Fehlermeldung oder steht das nur unter dem Update? Der Hinweis mit dem Ladegerät und den 50 % steht nämlich immer drunter, egal welchen Ladestand die Apple Watch hat. Das Update wird dann erst mal auf dem iPhone heruntergeladen, was ein wenig dauern kann und kann danach erst installiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Janxxxx589
Fragesteller

Achso ja danke. Das habe ich auch gestern bemerkt als es heruntergeladen worden ist. DANKE

hmmmm... Kannst du das Update per Kabel und iTunes machen? Versuch Mal.

Mein dümmliches iPad Pro muß ich seit dem 15er OS so updaten, weil es sonst nicht will/tut