Apple Watch SE Update auf Watch OS 7.4 Funktioniert nicht , Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte die Uhr mal neu, vielleicht hat sie sich aufgehängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ralkana  02.05.2021, 22:49

🙏

Das IPhone vollgeladen von der Ladestation entfernen - dann die Watch auf der Ladestation updaten. Es könnte sein, dass zwei Teile auf der Ladestation zuviel für die Ladeeinheit ist, und das der Ladestrom zu knapp wird..

LA

Aaron220
Fragesteller

Schon Ausprobiert aber danke

Du musst sie aufs Ladegerät legen und das Update über das iPhone starten.

Aaron220
Fragesteller

Funktioniert nicht beides liegt auf dem Ladegerät und ich warte und da steht nur das vom Bild(Oben) ich kann nirgend drauf drücken. Wlan ist auch an

archibaldesel  01.05.2021, 08:28
@Aaron220

„Überprüfen“ bedeutet eigentlich, dass das Update installiert wird.