Software Update machen (Handy)?

3 Antworten

Beim Gigacube wird so stark gedrosselt wenn das schnelle Datenvolumen verbraucht ist das kaum noch etwas möglich ist,das sind dann 32Kbit/s,mit der Geschwindigkeit solltesdt Du kein Softwareupdate mit Deinem Handy machen.

  1. Datenvolumen und Surf-Geschwindigkeit: Du hast pro Rechnungszeitraum 50 GB mit bis zu 300 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload bei optimalen Bedingungen im deutschen Vodafone-Netz an immer mehr Standorten. Hast Du die 50 GB verbraucht, surfst Du mit höchstens 32 kbit/s. Wir informieren Dich per E-Mail, wenn Du 80 % und wenn Du 100 % verbraucht hast. Ungenutztes Datenvolumen verfällt. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach je 24 Stunden automatisch zu trennen. Am Ende jeder Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf die nächsten 100 kB auf. Dein Datenvolumen gilt nur für den APN home.vodafone.de und nur im deutschen Vodafone-Mobilfunknetz

Quelle:Vodafone.de/privat

j4li3n
Fragesteller

Okay, danke

Hallo,

ja du kannst problemlos und ohne Gefahr die Aktualisierung laden, da dein Handy erst mit der Installation beginnen wird sobald es das Update komplett gedownloadet hat. Sollte das Internet während dem Download zu langsam oder die Verbindung zu schlecht werden wird dieser einfach pausiert und später wieder fortgesetzt.

LG

j4li3n
Fragesteller

Dankeschön :)

andie61  06.04.2018, 19:06
@Martin986

Bei 32 Kbit/s wird das eine sehr lange Angelegenheit bis das Update geladen ist!

Da kann nichts schief gehen. Erst wird alles heruntergaladen, danach kommt erst das Update.

Mario