Sofortkredit?

3 Antworten

Mit regelmäßigen Einkommen ist das kein Problem. Sowohl bei der Hausbank wie auch bei privaten Kreditgebern wie Auxmoney

Wenn du arbeitest bzw. Im Haushalt regelmäßiges eigenes Einkommen verfügbar ist frag bei der Hausbank nach einem Kleinkredit.

Anonym237374
Fragesteller

Geht das auch in der Ausbildung oder Elternzeit?

Mogthar  28.04.2023, 14:54
@Anonym237374

Da wirst du keinen bekommen. Wie sieht es im familiären Umfeld aus? Kann dir da jemand aushelfen?

Ich würde schauen dass du ihn gesponsert kriegst. Für was brauchst du ihn denn? Wenn es für den Job ist dann würde ich mal fragen ob sie dir das Geld geben.

Anonym237374
Fragesteller

Nein das ist weil meine Tochter einen seltenen Gendeffekt hat und wir ständig in Kliniken oder zu Ärzten müssen die auch weit weg sind.. sie ist noch ein Baby und das ist immens mehr stress als eh schon