Sofa kommt aus Polen stornieren?

5 Antworten

Und das liebe Freundinnen und Freunde ist Alltagsrassismus

Blade94  17.09.2022, 01:14

Hab's 2 mal gelesen, weil ich dachte ich hab was verpasst. So ein Vogel:)

data2309  17.09.2022, 01:16

und die FS albaniakosovv... hmmm 😅

Albaniakosovv
Fragesteller

Das ding ist wenn der Verkäufer über polnische Produkte herzieht von der Qualität aber dann nicht sagt das dieses Sofa selbst aus Polen produziert wird, wird man auch an der Nase vorbei geführt

Dein gesamter Besitz kommt aus verschiedensten Ländern, außer du achtest penibel darauf, nur aus Deutschland zu kaufen.

Über 90% deiner genutzten Konsumgüter werden NICHT in Deutschland hergestellt. 90% davon nicht mal in Europa.

 Überlege es jetzt zu stornieren

Wenn du es dir leisten kannst ...

Wird sicher nicht billig.

Unser Sofa stammt von Poco und wurde in der Türkei produziert und ist super.