Söldner einheit bewerben?

3 Antworten

ich werde eine Kampfausbildung beim Bund abschliessen im Jägerbattallion in der Infanterie und möchte danach ein soldat werden.

Was macht dich so sicher, dass die Bundeswehr dich nehmen wird? Ich gehe in keiner Weise davon aus.

Nur geht das bei der bundeswehr schlecht da die bundeswehr keine soldaten ins ausland schickt.

Was geht bei der Bundeswehr schlecht?

Sollte man dich dort einstellen, dann bist du vom ersten Tag an Soldat.

Es gibt eine hand voll leute die in den irak und in bali gehen aber die tuhen da nur irgendwelche leute helfen und ausbilden alles was nicht meiner Interesse weckt.

Ein weiterer Beleg dafür, dass die Bundeswehr nichts für dich ist.

Du hättest gerne Antworten von Leuten, die Ahnung haben, hast aber selbst keinen Schimmer.

Hier wurde bereits auf private Unternehmen hingewiesen, dass du dort irgendwann einmal Fuss fassen wirst, halte ich für unwahrscheinlich.

Dies ist keine "Moralpredigt" sondern die Faktenlage.

Du könntest dein Glück bei der Fremdenlegion versuchen. Auch die irische Armee steht EU-Bürgern offen.

Ansonsten gibt es Sicherheitsunternehmen wie Asgaard, die ihre Leute ins Ausland schicken. Aber für solche Unternehmen reicht eine normale Bundeswehrausbildung nicht, die wollen dann schon jahrelange Erfahrung als Zeitsoldat, idealerweise bei Sondereinheiten wie dem KSK usw. Ausländische Firmen wie Blackwater genau so. Mit etwas freiwilligem Wehrdienst wird der Einstieg in diese Branche nicht gelingen.

Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage ich werde eine Kampfausbildung beim Bund abschliessen im Jägerbattallion in der Infanterie und möchte danach ein soldat werden.

Du willst also nach der "Kampfausbildung beim Bund" Soldat werden, über diese Aussage solltest Du noch einmal nachdenken

Nur geht das bei der bundeswehr schlecht da die bundeswehr keine soldaten ins ausland schickt. Es gibt eine hand voll leute die in den irak und in bali gehen aber die tuhen da nur irgendwelche leute helfen und ausbilden alles was nicht meiner Interesse weckt.

dann wird das auch nichts mit der Bundeswehr. Bewerber mit Deinen offenkundig reduzierten Interessen werden durch die Psychologen herausgefiltert

Ich wollte fragen gibt es in Europa Privatarmeen wo man sich bewerben könnte und wenn jemand Ahnung hat wie man in Kontakt treten kann.

die üblichen Verdächtigen standen alle schon einmal in der Presse. Kontaktdaten findest du im Internet. Eine abgeschlossene Grundausbildung reicht im Übrigen nicht um in einer Privatarmee reich zu werden.

ZB in der frnz. legion ist totaler unsinn da es schlecht bezahlt wird und anscheinend nur Elite Truppen angenommen werden anscheinend.

Bundeswehr+Legion suchen geeignetes Personal. Bewerber haben beide ausreichend.