Soehnle waage siena lässt sich nicht einschalte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit einschalten?

Schau doch mal auf die Verpackung ... da findest eine Bedienungsanleitung drauf ... lies mal, was dort steht.

Alle Waagen, auch wenn sie Fabrikate ein- und derselben Firma sind, sind nicht gleich. Es gibt Waagen, welche du aus- und einschalten musst ... mittels Rädchen oder Schalter oder Sensor ...

Siena heißt deine Waage ... ? Wenn du dir nicht anders helfen kannst, dann kannst du es über Google versuchen ... da müsstest du fündig werden.

katharina von siena warum war sie eine prophetin?

wie schon oben will ich fragen warum katharina von siena eine prophetin ist

ich find nichts bei google

danke

...zur Frage

INDESIT Geschirrspüler läuft nicht - Was tun?

Wir haben einen INDESIT DV62IX Geschirrspüler der nie richtig sauber gemacht hat (trotz Reinigung) nun aber erst das Wasser nicht mehr abgepumpt hat, sodass alles auslief und jetzt einfach kein Wasser mehr zieht.

Sprich, nach Betätigen der ON Taste ertönt die gewohnte Lautstärke des Geschirrspülers aber er zieht weder Wasser noch läuft wirklich ein Programm durch. Das Programmrad dreht sich NICHT weiter und auch bei Stop hört der Spüler nicht auf.

Da wir Ihn leider nicht austauschen dürfen, hoffe ich sehr, dass uns hier jemand weiterhelfen kann und vielleicht einen guten Tipp hat.

Wir haben bereits die Stromzufuhr sowie Wasserzufuhr unterbunden und geprüft sowie alles gereinigt - Leider ohne Erfolg.

Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Waage zeigt keine Null an

Hallo:)

Meine Digitalwaage zeigt immer erst 0,1 oder -0,2 an, wenn ich sie einschalte... Aber man muss doch erst auf 0,0 warten bevor man draufsteigt...

Woran kann das liegen?

LG!

...zur Frage

Sollte man das Palio di Siena abschaffen?

Sollte man es aus Gründen des Tierschutzes abschaffen?

...zur Frage

Küchenwaage Defekt?

Meine Küchenwaage von EKS zeigt seit kurzem nur noch Err an. Im Internet steht, dass die Waage Überladen ist, wenn sie das anzeigt. Wenn ich überhaupt nichts auf die Waage stelle und sie einschalte zeigt sie trotzdem nur Err an. Kann mir vielleicht Jemand weiterhelfen? PS: Schon mal Danke für jede Antwort

...zur Frage

Küchenwaage Soehnle Type Modell Nr: 65055 Probleme Anzeige nur halbe Zahlen?

Küchenwaage Soehnle Type Modell Nr: 65055 Probleme Anzeige nur halbe Zahlen? Batterie schon gewechselt aber weitehin auf der Anzeige die Zahlen von oben nur halb Digitale Anzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?