Soehnle waage siena lässt sich nicht einschalte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit einschalten?

Schau doch mal auf die Verpackung ... da findest eine Bedienungsanleitung drauf ... lies mal, was dort steht.

Alle Waagen, auch wenn sie Fabrikate ein- und derselben Firma sind, sind nicht gleich. Es gibt Waagen, welche du aus- und einschalten musst ... mittels Rädchen oder Schalter oder Sensor ...

Siena heißt deine Waage ... ? Wenn du dir nicht anders helfen kannst, dann kannst du es über Google versuchen ... da müsstest du fündig werden.

tsts, wer sich wiegt, der unterliegt! Ich würde die Batterien austauschen.

Sabi90
Fragesteller

ES SIND NEU DRIN