Sockelleiste Hamburger Profil reparieren?

2 Antworten

Also mit 2k Spachtel, anschliessendem schleifen und neu lackieren wird niemand sehen dass da je was war. Ein anderer spachtel der genug Härte mitbringt würde auch seinen Dienst tun.

Ich habe schon sehr viele altbauwohnungen renoviert und 2K spachtel hat für mich immer ein sehr gutes/perfektes Ergebnis geliefert. Zumal die Ecke nachher auch einiges wieder aushält

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Sdeluxe729,

wenn Du handwerklich etwas Geschick hast, kannst Du das mit Spachtelmasse nach modellieren, schleifen und anschließend streichen!