Sobald ich Essen sehe oder rieche wird mir richtig schlecht
Hey, ihr... Ich hab jetzt seit knapp 4 Tagen das Problem... Sobald ich essen sehe oder rieche wird mir richtig schlecht, wenn ich dann nur daran denke was essen zu müssen, hab ich das Gefühl mich übergeben zu müssen... Seit 2 Tagen habe ich deswegen nicht's mehr gegessen, diese Übelkeit vergeht nicht... Habt ihr Tipps was ein sein könnte? Wollte nicht gleich zum Arzt rennen...
Achso und Nein ich habe keine Essstörung, ganz im gegenteil, ich liebe es zu essen und bin auch mit meiner Figur zufrieden.
5 Antworten
schwanger ? geh zum doc, dann hast du gewißheit.. wir können hier nur vermutungen aüßern. das bringt dir aber auch nix.
Ich würde zum Arzt gehen. Entweder nur etwas harmloses, wie eine Magendarmverstimmung, oder etwas neurologisches, wenn deine Sinne sich geändert haben. Ich kenne den Fall von einer Freundin, falls du eine Frau bist, dann können Schwangerschaft, oder Hormonumstellungen so etwas verursachen.
Wenn dir aber seit ein paar Tagen beim Anblick von Essen schlecht wird, solltest du schon mal einen Arzt konsultieren.
Mach ne Liste von dem was du zuletzt gegessen hast in den letzten 2 Tagen, die du noch gegessen hast. Eventuell liegt hier der Grund.
Also ich würde Schwangerschaft ausschließen weil ich es auch gerade habe und erst 15 bin und weiß halt auch nicht was ich machen kann oder soll
Also Schwangerschaft ist zu 100 % ausgeschlossen