So zum Schwimmen oder lieber zuhause bleiben?

12 Antworten

Geh einfach schwimmen und guck nicht auf die anderen, ich persönlich hab tatsächlich selbst 2 große Narben an der Brust und hatte die selbe Unsicherheit und hatte das Glück das es sowieso niemanden interessiert hat, aber wenn doch jemand komisch gucken sollte, lass dich davon nicht verunsichert und habt einfach euren Spaß, das ist was ganz natürliches

Hey du kannst stolz auf dich sein das sieht klasse aus und wenn du dich wohlfühlen ist das toll.

Geh einfach hin und denk nicjt drüber nach was andere denken denn das kann dir scheiß egal sein. Du kennst deine Geschichte und du fühlst dich wohl also kannst du auf alle andere scheißen. Wem es nicht gefällt kann einfach wo anders hingucken. Lass dich nicht durch Blicke verunsichern die leute sind doch alle selbst nicht zufrieden mit sich selbst.

Lg

Gamerboy618
Fragesteller

Danke sehr für deine schnelle und liebevolle antwort😊😊😊

Hi 🙋🏻‍♂️

Sorry meine Antwort kommt zwar sehr sehr spät. Trotzdem will ich dir sagen, dass du sehr gut aussiehst. Wenn du dich wohl fühlst und keine Probleme mit deinem Aussehen hast, freue ich mich auch mit dir 👍🏽.

Was andere von dir denken, sollte dir vollkommen egal sein jeder sollte mit sich selber zufrieden sein und man darf auf gar keinen Fall auf andere Meinungen setzen. Ich zum Beispiel habe auch meine Macken, aber es interessiert mich auch nie was die anderen denken.

Wenn es denen nicht passt, sollen die doch in den Himmel oder sonst wo anders schauen 👀. Wenn die dich komisch anschauen sollten, heisst es für mich, dass diejenigen die dich anschauen ein Problem mit sich selber haben.

Ich wünsche dir einen schönen Sommer und wenn du des öfteren ins Schwimmbad gehst, wünsche ich dir viel Freude beim schwimmen.

Gamerboy618
Fragesteller

Dankeschön für deine Liebevolle Antwort😊das hilft mir sehr!

Die Leute juckt das herzlich wenig Kollege. Ich bin fett und hab locker ein B Körbchen, und mir könnte die Meinung der anderen nicht egaler sein. Ich habe nur dieses eine Leben, und da ist es mir viel zu schade mir die Meinung von anderen verderben zu lassen.

Gamerboy618
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort 🤗

Da kannst du ganz entspannt schwimmen gehen. Ist doch alles gut. Klar, gibt etwas dünnere/sportlichere Jungs, aber das ist doch kein problem.