So tun als würde man Ware zurück geben?

3 Antworten

Also erstens ist das illegal. Zweitens hat Kleidung meistens einen Diebstahlschutz. Drittens gibt es Kameras. Viertens sieht sie dich ohne was reinkommen aber dann hast du auf einmal etwas.

Das ist das gleiche wie wenn du fragst ob es schlau ist sich Falschgeld zu drucken und damit reich zu werden. Vielleicht funktioniert es aber es ist illegal!

Und du meinst Diebstahlsicherungen existieren nicht? :)

Außerdem: Ladendetektive gibts genauso, die haben vorher im Zweifel gesehen wie du die Ware x aus einem Regal genommen hast

Den Film hab ich auch gesehen. Ocean's 8, oder?