So schnell wie möglich um die 1000 Euro bekommen. Wie kann ich das schaffen?

8 Antworten

Das fragen sich mehr Leute, die mitunter wirklich in Not sind.

Und Du willst das Geld nur für ein Luxusgut? Und das auch noch schnell? Und erwartest ernsthafte Antworten?

Und was will eine 14-jährige mit einer 1000-Euro-Kamera?

Wenn das so einfach wäre, geben es nicht so viele Leute in Not.

Du kannst an dubiosen Gewinnspielen im Fernsehen teilnehmen und beten, dass Du gewinnst.

Aber glaub mir, je härter Du für das Geld arbeiten musst, umso mehr lernst Du es zu schätzen.

xXLikeabawsXx  04.11.2012, 10:51

Deine Antwort find ich Sinnlos, weil es eher eine moralpredigt ist...... keine Antwort...

LEG EINFACH ALLES WAS DU AN GELD HAST JEDER CENT IN EINER BÜCHSE FRAG DEINE ELTERN OB DU HELFEN KANNST ODER ZEITUNG AUSTRAGEN OMA HELFEN ODER DEALEN :b

NelchenNelchen
Beitragsersteller

Es ist ja meine Sache, dass ich so eine Kamera haben möchte und außerdem kostet sie nicht 1000 Euro. Schonmal was von Zubehör gehört? ;-)

schalomisrael  10.09.2011, 12:39
@NelchenNelchen

@Virgina, das Nelchen ist ja so bescheiden. Nur 1000 € - was für Kinkerlitzchen! Arrogant, abgehoben .... völlig ohne Bodenhaftung. Tja, hier ist guter Rat teuer. Was machen wir nur mit dem armen, armen Kind? Sollten wir mal sammeln gehen und ein Spenderkonto einrichten????

Was ist mit Zeitung austragen, es ist leicht genung das ein 14 jähriger das machen kann. Hab ich auch. Und erzähle deiner Familie davon, das du auf die Kamera sparst, und das du dir deswegen zu Weihnachten und Geburtstage Geld wünscht (ich weiss ja nicht ob du dieses Jahr noch Geburststag hast)

Viel Glück!

Für 1000 Euro musst du einfach jden Minijob mitnehemn, den es gibt. Rasenmähne, laubfegen, Schneeschippen, Flohmärkte, Zeitungen autragen, zum Geburtstag und zu Weihnachten nur Geld wünschen....einfach dran bleiben und hart bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Nebenbei kannst du immer wenn du 1, 2 oder 5-Cent Stücke wiederbekommst, das rauslegen. Nach einiger Zeit ist da mehr zusammen, als man mit gerechnet hatte.

Mach' Minijobs ...

  • Nachhilfe (für gute Nachhilfe kannst Du ordentlich Kohle scheffeln)

  • Hunde ausführen

  • Rasen mähen

  • Babysitten

  • Zeitung austragen

  • ...

Mit Nachhilfe kannst Du eigentlich am meißten verdienen, dafür musst Du aber natürlich auch in dem Fach ziemlich schlau sein und gut erklären können.

Oder Du verkaufst Sachen, die Du nicht mehr brauchst bei Ebay. ;-)