So riiichtig flexible Slipeinlagen?

2 Antworten

Hallo, also ich persönlich verwende täglich Slipeinlagen, weil mein "Schlüppi" anderenfalls am Abend wirklich nicht gerade sehr appetitlich aussehen und riechen würde.

Eine Slipeinlage, die wirklich perfekt für meine (eigentlich recht bescheidenen) Ansprüche/Bedürfnisse geeignet ist, habe ich bisher auch noch nicht gefunden, verwende und empfehle aber dennoch die "Carefree".

Ich finde, die gehen so. Dass sie hier oder da auch mal am Arsch kleben bleiben oder beim falschen Material sogar im Slip, lässt sich offenbar nicht vermeiden^^. Du hast diesbezüglich mein volles Mitgefühl, ich selbst bekomme dabei auch immer einen Riesenhals...lächel. Ich hab' zudem den Eindruck, dass die Slipeinlagen früher generell besser waren. Aber heutzutage gibt es ja leider kaum noch etwas, das wirklich "Made in Germany" ist. Es steht dann "Made in EU" drauf und wird irgendwo in Rumänien, Bulgarien oder Litauen & Co. produziert. Unter den dort üblichen Qualitätsansprüchen natürlich. Eine wirkliche Wahl hat man als deutsche Verbraucherin da nicht mehr. :/

Danke für deine Frage, die mich persönlich ebenfalls bewegt. Dass meine Antwort eine freie Meinungsäußerung und weder nationalistisch noch rassistisch begründet ist, muss ich nicht extra betonen. - Ganz viele Grüße und alle lieben Wünsche, Imke =)

Ich hab stoffbinden

Die kleben gar nicht an irgendwas