So früh alt?

1 Antwort

Die Lebenserwartung steigt zwar an aber die Menschen werden immer kränker zB wegen: Rauchen,Alkohol,Drogen,Stress(der heutzutage viel mehr ist als Früher),wenig Bewegung,schlechte Ernährung wie Fast Food,Zucker(was es früher auch fast nicht gab),wenig oder schlechter Schlaf wegen Stress. Das ist alles ein Teufelskreis. Liegt auch viel an unserer Politik und Gesellschaft,hast du was,bist du was,hast du nix,bist du nix. Bedeutet die Menschen konzentrieren sich so stark aufs Arbeiten und Geld machen,das ihnen ihre Gesundheit scheiß egal ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Letsdiskuss
Fragesteller

Stimme völlig zu! Aber habe so von jemanden vor paar Jahren mitgekriegt, dass jemand, der über 100 jahre lebte alkohol trank und sogar Kettenraucher war aber naja ich glaube es liegt auch am Politik. Warum werden Zigaretten und Alkohol und bald Cannabis jeden tag zugänglicher?