So dünn werden wie Cro

3 Antworten

Abnehmen kannst du indem du dich gesund ernährst und Sport machst.

Ich würde dir aber nicht empfehlen schnell, viel abnehmen zu wollen weil du dann einfach wie beim JoJo Effekt viel zunehmen wirst.

So dünn wie Cro zu werden? Er war bestimmt schon immer so Dünn, das ist einfach er.

ich finde cro schon ein wenig zu Dünn also vorallem um den bauch heru

m.

https://youtube.com/watch?v=pIA961Naovs ab 1:22

denke mal das des bei ihm erblich bedingt ist oder so oder ne Krankheit

Magersucht is es no ned

http://cache3.asset-cache.net/gc/538311182-german-singer-cro-performs-live-during-the-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=X7WJLa88Cweo9HktRLaNXooSEamiMiV3Mtv9J70tiSv3H2Sr5A%2Ffq8FxTHRsuB3cYpeQedx%2B%2F54h0TwLeiCMCw%3D%3D

Sportele viel und ernähre dich Gesund das passt alles solange du dich in deiner Haut wolfülst

JULIENbone  19.01.2022, 14:55

Selbst wenn cro 40kg wiegt ist es keine Magersucht eine Magersucht ist wie der Name schon sagt eine Sucht und das bedeutet wenn du dich immer zu dick fühlst und immer mehr abnehmen willst das ist eine mager Sucht und wenn dir dabei alle mittle recht sind zum abnehmen zbs Finger in den Hals und die ganzen Klassiker. Etc

mach sport und du kannst nicht nur an den Beinen abnehmen man nimmt einfach ab und du wirst auch nie den Körper von cro haben weil du nicht cro bist gute übungen zum abnehmen sind schwimmen rad fahren laufen etc.