So dünn werden wie Cro

5 Antworten

ich finde cro schon ein wenig zu Dünn also vorallem um den bauch heru

m.

https://youtube.com/watch?v=pIA961Naovs ab 1:22

denke mal das des bei ihm erblich bedingt ist oder so oder ne Krankheit

Magersucht is es no ned

http://cache3.asset-cache.net/gc/538311182-german-singer-cro-performs-live-during-the-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=X7WJLa88Cweo9HktRLaNXooSEamiMiV3Mtv9J70tiSv3H2Sr5A%2Ffq8FxTHRsuB3cYpeQedx%2B%2F54h0TwLeiCMCw%3D%3D

Sportele viel und ernähre dich Gesund das passt alles solange du dich in deiner Haut wolfülst

mach sport und du kannst nicht nur an den Beinen abnehmen man nimmt einfach ab und du wirst auch nie den Körper von cro haben weil du nicht cro bist gute übungen zum abnehmen sind schwimmen rad fahren laufen etc.

Das wird dir hoffentlich keiner erzählen.

Weil?

0
@HioraxHD

Weil das ungesund ist und weil du nicht Cro bist sondern du. Du solltest dir kein Vorbild suchen das dir schaden könnte.

0

Gezielt abnehmen am Bauch möglich?

Ich weiß dass man nicht gezielt abnehmen kann :/ . Allerdings bin ich ziemlich schlank aber mein Bauch stört mich da sich überschüssiges fett irgendwie nur dort erkennbar zeigt. Würde ich jz einfach weniger essen was ich auch durchhalten kann würde ich allerdings auch an Armen beinen und Gesicht abnehmen was dann zu dünn würde vorallem weil ich schon ein sehr schmalen kopf habe. Aber durch starkes Bauchtraining würden zwar die Bauchmuskeln besser aber der Bauch nicht unbedingt dünner. Aber was kann ich denn machen um nicht stark woanders abzunehmen aber am Bauch ?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Dicke beine fett abnehmen

Sind meine beine zu dick? Ich fühle mich ziemlich dick vorallem An den beinen und wollte mal fragen ob ihr meine beine als dick empfindet und wie ich an den beinen abnehmen kann.. Danke im vorraus

...zur Frage

Hannibal Barkas Vorbild der Geschichte?

Wir beschäftigen und momentan im Geschichtsunterricht mit der Frage, ob Hannibal ein Vorbild der Geschichte sein kann, da er ja letztendlich scheiterte. Kann er trotzdem ein Vorbild der Geschichte sein? Was spricht dafür und was dagegen? Worin spiegelt es sich wieder?

Was meint ihr?

...zur Frage

Hallo. Ich möchte gerne abnehmen. Ich mach sehr viel Sport und wiege jetzt 84kg bei einer Körpergröße von 1,88. wie kann ich schnell und effektiv 7kg abnehmen?

...zur Frage

Kann man gezielt an den Beinen abnehmen? Ist es gesund weiter abzunehmen?

Ich möchte gerne abnehmen. Ich finde mich zu dick. Viel zu dick!! (1,60/44kg) Das ist laut BMI und so noch im Unteren Normalbereich, aber so 2/3 Kilo weniger fänd ich nicht schlecht. Bin aber schon von 47 auf 44 runter. Das Problem: Meim Bauch sieht schon voll angemagert aus (man sieht die Rippen...) aber meine Beine sind im Vergleich dazu pures Fett!! Kann man gezielt an den Beinen abnehmen? Durch speziellen Sport oder so?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kann man gezielt an den Beinen abnehmen?

Ich habe das Problem dass meine Beine sehr schwabbelig sind obwohl ich fast untergewichtig bin. Meine Arme,mein Bauch und so weiter sind alle dünn und deswegen will ich nur an den Beinen abnehmen um nicht abgemagert auszusehen. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?