ich denke das ich zu dick bin

vorne - (Beine) seite - (Beine)

12 Antworten

Hallo! Dein Gewicht ist super - Idealgewicht. Willst Du Deine Figur aber noch straffen, hilft Die etwas Sport. Joggen ist da genial. Aber langsam, sonst verbraucht Dein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar ) als Fett. Nach einer vorsichtigen Eingewöhnungsphase steigern auf 2 – 3 x wöchentlich je 20 - 30 Minuten. Damit wirst Du alles erreichen, was Du willst. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hättest du nicht eine solche Frage mit diesen Bildern, die scheinbar die Realität deines eigenen Körpers zeigen, der nun wirklich sexy ist und so, für das Alter, dann hättest du dir das auch sparen können. Denn, dass dumme Kommentare kommen, war klar und dass dir eigentlich jeder schreibt, dass du nicht dick bist, liegt eigentlich auch auf der Hand und bedarf keiner ernsthaften Frage, es sei denn der Fragesteller bzw. die Fragestellerin ist nah an einer psychischen Erkrankung oder will einfach nur Aufmerksamkeit und Bestätigung. Ist alles nicht so von Nöten.

Gruß Krisendetektor

Nein, du bist nicht zu dick. Und deine Beine sind überhaupt nicht fett.

Was möchtest Du wissen?