ich denke das ich zu dick bin

vorne - (Beine) seite - (Beine)

12 Antworten

Hallo! Dein Gewicht ist super - Idealgewicht. Willst Du Deine Figur aber noch straffen, hilft Die etwas Sport. Joggen ist da genial. Aber langsam, sonst verbraucht Dein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar ) als Fett. Nach einer vorsichtigen Eingewöhnungsphase steigern auf 2 – 3 x wöchentlich je 20 - 30 Minuten. Damit wirst Du alles erreichen, was Du willst. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hättest du nicht eine solche Frage mit diesen Bildern, die scheinbar die Realität deines eigenen Körpers zeigen, der nun wirklich sexy ist und so, für das Alter, dann hättest du dir das auch sparen können. Denn, dass dumme Kommentare kommen, war klar und dass dir eigentlich jeder schreibt, dass du nicht dick bist, liegt eigentlich auch auf der Hand und bedarf keiner ernsthaften Frage, es sei denn der Fragesteller bzw. die Fragestellerin ist nah an einer psychischen Erkrankung oder will einfach nur Aufmerksamkeit und Bestätigung. Ist alles nicht so von Nöten.

Gruß Krisendetektor

Nein, du bist nicht zu dick. Und deine Beine sind überhaupt nicht fett.

Bin ich zu dick mit 13 Jahren?

Hey Leute! Ich (13) bin 1.60 groß und wiege 48,5 kg. Bin ich zu dick? (Ich tanze Ballett und Jazzdance und habe deswegen auch viele Muskeln auf den Beinen) Mit meinem Bauch bin ich zufrieden aber meine Beine finde ich zu dick!😑 Was sagt ihr? Wie kann ich bei den Beinen abnehmen? Danke im Voraus

Emi

...zur Frage

mein idialgewicht von mädchen

ich bin 13 mädchen und 158cm und wiege 33 kg ist das gewicht ideal?

...zur Frage

Wie Findet ihr meine Beine,dick?

Ich bin unzufrieden mit meinen Beinen, habe jedoch einen flachen Bauch. Ich wiege 47 Kg, bin 13 Jahre alt und 1,64 groß. Findet ihr meine Beine dick oder pummelig etc? Und wie kann man sie dünner kriegen? Durch Sport werden sie ja nur muskolöser, nicht dünner.

...zur Frage

Ich wiege 48 kg ist das normal?

Ich bin 13 Jahre alt und bin 1,62 m groß. Ich wiege 48 kg. Ist das Gewicht normal?

...zur Frage

Bin ich mit 48 Kg zu dick?

Hallo,ich bin 13 Jahre alt 1,55 groß und wiege 48kg. Ist das zu viel? Ich fühle mich mit 48Kg einfach dick! Einige aus meiner Klasse sind größer als ich und wiegen nicht viel mehr als ich. Auch wenn ich mich im Spiegel angucke habe ich das Gefühl ich wäre zu dick! Alle aus meiner Klasse sagen das ich dünn bin aber ich habe nicht so das Gefühl da ich ja etwas kleiner bin und so viel Wiege! Ist das normal?

...zur Frage

Sind meine beine zu dick. Abnehmen an den beinen?

ch finde meine beine viel zu dick. Alle anderen haben viel dünnere beine. Ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?