Das ist kein original albanisch aber auch kein serbisch manche Teile sprechen serbokroatisch. Manche Teile sprechen Albanisch, serbisch. Viele Wörter sind vom serbischen abgewandelt. Es kommt auch drauf an ob der vom Dorf oder aus der Stadt ist. Im Dorf wird Dorf albanisch gesprochen in den Städten meist hoch Albanisch. Ich bin selbst aus dem kosovo, Dorf und verstehe die aus der Stadt manchmal gar nicht dann muss jemand Übersetzen :D

...zur Antwort

Das ist kein original albanisch aber auch kein serbisch manche Teile sprechen serbokroatisch. Manche Teile sprechen Albanisch, serbisch. Viele Wörter sind vom serbischen abgewandelt. Es kommt auch drauf an ob der vom Dorf oder aus der Stadt ist. Im Dorf wird Dorf albanisch gesprochen in den Städten meist hoch Albanisch. Ich bin selbst aus dem kosovo, Dorf und verstehe die aus der Stadt manchmal gar nicht dann muss jemand Übersetzen :D

...zur Antwort

Ich kenne das von meiner kleinen Schwester sie ist am liebsten allein für sich von anderen Menschen fühlt sie sich genervt und mit ihr eins Einkaufszentrum ist eine Qual für sie, sie hasst die Luft und die Menschen menge auch in der Stadt oft. Sie hat eine Freundin mit der sie oft ist aber sie braucht Tage für sich und sie ist 14 :) Brauchst du dir also keine sorgen zu machen. Oft gab ich ihr mein Schlüssel damit sie allein in meiner Wohnung "Chillen" kann und ihre ruhe hat während ich Arbeite oder im Urlaub war :)

...zur Antwort

Selbstvertrauen & Liebe in sich selbst ist der Schlüssel zum Glück :) Du kannst die wie das Mädchen schminken siehst aber trotzdem nicht so aus da man die Ausstrahlung braucht & die hat man nicht wenn man eh denkt man ist Hässlich ..

Also Kopf hoch entdecke die Schokoladen Seite an dir jeder hat eine :) & das was du dann am schönsten findest Betons du dann :) & arbeite an dein Selbstvertrauen ganz wichtig !!! :)

Viel glück dir Süße :*

...zur Antwort