Hallo)) beziehungs Problem ))

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Komischer Grund... Das kommt jetzt darauf an wie sehr Du ihn liebst. Wenn Du ihm noch eine Chance gibst, sollte ihm klar sein, dass das die letzte ist. Zudem musst Du versuchen dann nicht zu eifersüchtig zu sein, denn das Misstrauen zerstört alles.

Hi! Zuerst solltest du dir gedanken machen; Hat er es denn nötig dich eifersüchtig zu machen? Wenn ja, wo ist dann euer vertrauen zueinander? Ohne vertrauen funktioniert die Liebe nicht!

Es ist so am Anfang der Beziehung war alles so perfekt aber dann hat mein Papa mir mein handy weggenommen weil ich schlecht gelernt habe und nur noch am Handy war ja dann hatte ich kein Handy mehr und konnte mich kaum bei im melden und er ist so ein Junge er braucht sehr viel Liebe und ja er dachte das ich ihn nicht liebe und wollte mich eben eifersüchtig machen um zu schauen ob ich ihn liebe oder nicht ))

0

Ja aber du brauchst auch Liebe.. und glaubst du, das er dich wirklich liebt, oder machst du ihn desswegen auch eifersüchtig?

0

Nein ich habe ihn noch nie eifersüchtig gemacht )

0

Also vertraust du ihm?

0

єнѝℓι¢н gєѕαgт иι¢нт 😝

0

es kommt darauf an, wieviel er dir bedeutet und ob du nicht etwas besseres findest. ich hätte ihm keine 2. chance gegeben. nicht bei diesem hintergrund. eifersüchtig kann man auch anders, und die frage ist doch, aus welchem grund? für mich wäre schluß.

Ne mach nicht direkt schluss gib ihm mal eine Chance jeder hat sich eine Chance verdient.Red mit jhm über die dache vergisst die sache und jut is✌

Hast recht werd ich machen ))

0

Schmier ihm eine - mach schluss - wenn er dich lieben würde dann hätte er sowas auch nichz gemacht! Beim betrügen is vorbei!

hat mich "betrogen" aber er schwört das er mich nur eifersüchtig machen wollte

Trenn dich. Das ist ein unreifer Idiot.

Ihr habt wahrscheinlich recht ich werd Schluss machen )))

umnicaaa)))

0

Definiere "betrogen"

Tankeschön? Ja klar.... er liebt dich so unheimlich, dass er dich betrügt.... und das angeblich nur um dich eifersüchtig zu machen.... is klar. Ich an deiner Stelle würde ihn abschiessen, denn das was er macht ist echt das Letzte und hat mit Liebe nichts zu tun!

Niemand will den Partner in einer Beziehung eifersüchtig machen - das ist nur ne ausrede.

Mach schluss

Trennung. Selten so eine bescheuerte Begründung gehört...

Warum sollte er wollen das du eifersüchtig bist und das nach 4 Monaten?^^

gehört eindeutig zu den 97% Typ Männer:)

Was möchtest Du wissen?