Snoop Doggy Dogg und sein Glaube

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir ein Sinnvolles Thema. Ich liebe Snoop Dogg, wobei es etwas nachgelassen hat, wegen diesem Pop Kram, den er jetzt macht, aber G-Funk damals mit Dr. Dre total der heftig! Trotzdem muss ich jetzt sagen, es ist kein Thema, was in der Schue in irgendeiner Art was zu suchen hat, das interessiert wirklich erstens die Lehrer nicht, zweitens viele Mitschüler nicht! Such dir mal was aus, was irgendwie vllt. ein Sinn hat, solche Snoop Dogg Dinge kannst du in deiner Freizeit vllt. nachgucken.

gugggug
Fragesteller

Aber echt he! R.I.P. Real Snoop :( Wenn ihr das alle das so meint :) ok ich hab scho n anderes Thema. Trotzdem danke :)