Sneaker wieder weiß bekommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gardinenwaschmittel! Einfach in die Waschmaschine, kalt waschen mit Gardinenwaschmittel. Das Zeug hat mehr Bleichmittel und optische Aufheller als jedes andere Waschmittel und wirkt schon in der Kälte. Es soll ja hoch empfindliche gewebe einwandfrei weiß bekommen. Sind ja schließlich im "Schaufenster".

heißes wasser un viel nagellackentferner meine dreckigen weißen schuhe wurden danach strahlend weiß ^^

Du musst die schuhe über nacht in dem nagellackwasser einweichen lassen danach in die waschmaschiene schon sind sie wie neu^^

bellward2911  12.07.2014, 11:28

wieviel grad in die Waschmaschine?

Waschmaschine feinwaschmittel und wollprogrann , also nicht schleudern . Mit Zeitungspapier Ausstopfen ,Trocknen lassen , zuerst weiße Schuhcreme aufragen , auspolieren und noch eine extra Portion farbloses Lederfett darüber .

Das einfachste ist Badreiniger, in schweren Fällen Clorix oder Domestos! Nie in die Waschmaschiene!! Das kann zwar gut gehen aber der Kleber wird sich lösen und die Farbe wird abgehen!

Nike-Dunk-Low-Fabfive24-Sneakers - (Schuhe, Sneaker, weiß)

in Backpulver einweichen, oder Bleichmittel/ Weißmacher aus dem Drogeriemarkt- das hilft