Sneaker-whiter um Textil (Kissen) aufzuhellen?

1 Antwort

Ein weißes Kissen wäschst Du in der Waschmaschine mit einem Vollwaschmittel. Ich gehe mal davon aus, dass es aus Baumwolle ist, dann verträgt es 60 °C.
Du könntest noch etwas zugeben, das Flecken entfernt. Aber dann nimmst Du entsprechend weniger Waschmittel, sonst gibt es zu viel Schaumentwicklung.

Den Sneaker whiter würde ich nicht für Wäsche verwenden. Eventuell ist das eine weiße Farbe, die aufgetragen wird. Ich kenne dass Produkt nicht.