Sind diese Zeichnungen gut oder schlecht?

 - (Kunst, Bewertung, Kawaii)  - (Kunst, Bewertung, Kawaii)  - (Kunst, Bewertung, Kawaii)

Wie alt ist der Künstler?

Die Künstlerin ist 12 ^^

Dann sage ich ganz süß und weiter machen ;-)

Dankeeeee !!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut & Cute

Besten Dank!!!!!

1

Ich finde den Zeichenstil wirklich toll, die Colorations- Techniken könntest du aber etwas vertiefen. Die Farben sehen etwas blass aus und man erkennt die "Striche", die durch den Stift erzeugt wurden. Ich würde mit etwas mehr Druck arbeiten, so bekommt man eine gleichmäßige Fläche. Mit einem Wattestäbchen oder Papierwischer kann man die Pigmente verreiben, so sieht das Ergebnis noch besser aus.

Ich finde sie echt schön. Vor allem so mega niedlich ^^

Danke schön !😊

1

also ich finde sie gut und süß^^

Vielen Dank !

1

Cute^^ ich mag den Stil ;P

😃

0