Wie findet ihr diese Zeichnung (bin schlecht xD)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht schlecht - zumindest interessant

AquaStar
Fragesteller

Kannst du das vielleicht genauer erläutern? Ode einfach was findest du interessant ?

Nadelwald75  27.01.2020, 21:58
@AquaStar

Augen, Gesichtsausdruck von Billie Eilish sind gut charakterisiert, wenn man dein Bild mit einem Foto von Billie Eilish vergleicht. Der Charakter ist getroffen.

Interessant ist auch, wie du die Fläche darunter gestaltet hast, dass die Haare in grün erscheinen, die schwarzen Flächen unter dem Hals (auffallend!) und was du mit dem Namen selbst gemacht hast (Männchen als i).

Insgesamt Original etwas verfremdet, aber vom Charakter her geblieben.

Ich habe wenig Ahnung von Malerei, aber das ist einfach so, wie ich das sehe.

Nadelwald75  04.02.2020, 22:25

....vielen Dank für den Stern!

Sehr schön :-)

(ich finde Billie mega cool)

AquaStar
Fragesteller

Danke 😁

Ganz eigener Stil und auch gut! Ein bisschen hat es dich glaub ich noch bei dem richtigen Winkel und den richtigen Proportionen der Körperteile wie Augen Nase etc.

Ansonsten eigentlich nichts zu sagen was negativ wäre! Mach weiter so!! 😊😊😊

Woher ich das weiß:Hobby

Die Proportionen sind komisch aber wenn das dein style ist top. Ist ja auch mehr Cartoon Richtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte mach das 'bin schlecht weg', weil das nicht stimmt.

Und es sieht ein bisschen aus, als ob sie schielt und die Nase könnte man noch verbessern, aber wenn du willst, dass es so aussieht dann ist es gut, also es ist eh sonst eine gute Zeichnung. 😊😅

AquaStar
Fragesteller

Die Zeichnung ist auch schon sehr alt 😅