Hey Dimop!

Welche Art der Aggression meinst du denn?

Ich meine, Aggression im Gesang oder wie es allgemein rüber gebracht wird durch Stimme oder Musik, oder gar doch die Lyrics? Da gibt's viele verschiedene, bitte frag etwas präziser :)

Mal abgesehen davon dass beides sehr aggressiv ist ( natürlich richtungs bedingt wie zb hard Rock)

Glg Sugartear!

...zur Antwort

Du kannst es mal mit Birkenblättern versuchen. Nur vom Baum abgefallen nicht mehr grüne da es sonst giftig ist wenn die Blätter frisch sind. Auf 60L ca 6 Blätter. Vielleicht findest du da genaueres bei google! Ich hoffe ich konnte helfen, Medikamente gegen sowas oder Chemie mag ich nicht so gerne aber vielleicht rettet es ihn.

Verwende übrigens selber Laub :)

...zur Antwort

Huhu 😊

Ich denke die beste Frage ist mal für was / welche stelle ist die Bewerbung gedacht und es kommt auch stark auf den Rest der Bewerbung an.

...zur Antwort

Hallo OreoEmmy :)

Ich persönlich hätte zwar noch nicht mit den Fräskopfwürmern zu tun aber auch mit anderen Plagegeistern. Ich habe da ein Mittel gegen diese Plagegeister gefunden das könntest du vielleicht mal nachsehen ob du das verwenden bzw. kaufen könntest gegen die Würmer :)

Das wäre: JBL Nedol Plus, Heilmittel gegen Faden- und Fräskopfwürmern. Auf Amazon findet man es aber ich würde es vorher mal googeln ich weiß nicht ob so derartig Fisch verträglich ist auch wenn so gesagt wird in der Beschreibung :)

Glg und ganz viel Glück Sugartear

...zur Antwort

Halloo^^

Ohne Chemie kannst du da mal Teebaumöl mit Wasser gemischt versprühen das scheinen die gar nicht zu mögen aber es sollte wirklich schön verteilt gesprüht werden :) Floh Tropfen schaden dem Hund nicht gibt es in der Apotheke denke ich und gehören ins Genick des Hundes oder Katze die meiste zeit :) Das Teebaumöl hilft sogar bei Hühnerflöhen :P So laufen die Flöhe ganz schnell weg bzw ins offene Wo ihr sie einfach wegsaugen könnt :) Ach ja und Hunde Urin zieht auch Flöhe an ich würde kontrollieren ob der Hund nicht irgendwo ein kleines eck angepinkelt hat ><

Glg Sugartear

...zur Antwort

Hallo Niko,

Der Tierschutz ist besonders bei gefährdeten Tierarten wichtig da solche meist durch Pelz Jagd oder einfach durch Lebensraum nahme langsam ausgerottet werden. Im Prinzip dient der Tierschutz dem wohl der Tiere damit sie ein Artgerechtes Leben haben und nicht ausgebeutet werden.

Tierschutz Stellen zb. kümmern sich um Raubvögel welche verletzt oder noch zu jung sind um alleine zu überleben, sie füttern sie und wilden sie wieder aus damit sie wieder in der freien Wildbahn leben können wo sie hingehören.

Sie kümmern sich auch um verletzte, kranke oder zurück gelassene / verstoßene Tiere wie zb. Hunde die an der Autobahn ausgesetzt werden oder schwer verletzt wurden.

Kurz gesagt ist der Tierschutz, alle damit verbundenen Gesetze und Stellen des Tierschutz Verbandes dazu da es den Tieren zu ermöglichen ein gutes Leben zu führen und zwar ohne eine kaputte psyche oder durch menschlich verursachte Schäden. Sprich sowas wie für uns die Menschenrechte und die Leute die diese vertreten und durchsetzen nur halt eben für Tiere :)

Glg Sugartear

...zur Antwort

Hallo stormy,

Ich würde mal sagen es kommt darauf an WER da Müll Fischen geht. Bei Obdachlosen, extrem armen wo das Geld vorne bis hinten nicht reicht um sich zu versorgen mit dem nötigsten ist es die eine Sache.

Anders sehe ich es jedoch wenn es normale sind die genug Geld hätten um es sich einfach zu kaufen wenn sie dort und da mal ein extra weg lassen würden oder einfach geizig sind und es halt auf diesem Weg kostenlos haben können. Wenn es Firmen sind dann sowieso nicht..

Ich persönlich finde es sollte besser geregelt werden zb. Arme Menschen bzw. Obdachlosen und so weiter die hilfsbedarf haben sollten erlaubt sein eine gewisse Menge zu "Containern" da bei manchen der Staat ja doch ein kleiner A sein kann oder es eben teilweise sehr lange dauert bis manche sozial Hilfen durch sind..

Anderweitig bei normalen Arbeitenden zu Hause habende Menschen und Firmen sollte es in meinen Augen verboten werden. Es werden so schön genug Lebensmittel verschwendet also wäre es schon wenn Leute die es wirklich brauchen können etwas von den Lebensmitteln und anderem weg geworfenem nehmen dürften. Da hätte wenigstens noch jemand etwas davon, dem wäre geholfen, noch gute Lebensmittel würden nicht weg geschmissen und die Geschäfte würden ebenfalls einen besseren Ruf erhalten weil sie ja "ach so sozial" sind und das machen, auch wenn nur fürs Image..

Glg Sugartear

...zur Antwort

Hey.

Auf jeden Fall kann es dir egal sein und wenn du 40mal kommst ists egal kann halt passieren das die unteren Regionen dann mal heftig brennen und ziehen weil alles leer ist aber schädlich ist das auf keinen fall. Gibt sogar Studien darüber die sagen es sei gut für Körper und psyche ;)

Natürlich kann man es auch übertreiben wie bei allem..

Glg Sugartear

...zur Antwort

Hey :)

Es wäre vielleicht einmal sinnvoll ein paar mal gemütlich massiert zu werden und im nebenbei mal von jemandem der es kann wie zb manchen Hausärzten die Wirbelsäule einrichten zu lassen bzw. auch andere Gelenke. Die Massage lockert und das einrichten, nun ja es rutscht die Wirbel hin wo sie hin sollen. (Das hat auch Floppy gemeint Vamosss :))

Dann noch eine teurere Variante die aber bei sehr vielen Menschen auch sehr effektiv ist wäre "Kinesiologie". Da wird mit den sogenannten "Trigger-Punkten" am gesamten Körper gearbeitet und somit körperliche wie psychische Anspannung gelöst bei einigen könnten sogar schwerere körperliche Krankheiten geheilt / verbessert werden wo die Krankenkassen therapien einfach gar nichts brachten. Vielleicht googelst du es mal :)

Es gibt auch ein paar Übungen wie zb. auf ein zusammen gerolltes Handtuch legen sodass es in der Länge nach der Wirbelsäule runter verläuft und zwischen den Schultern liegt. Wie gesagt sollte aber alles geklärt und mit Vorsicht getestet werden da es natürlich auch schlechte Effekte haben kann.. Bitte vielleicht mal mit nem Arzt darüber reden oder harmlose Sachen im Internet suchen :)

Glg Sugartear

...zur Antwort

Hi,

Wenn die Taube nicht gerade einen kaputten Flügel oder so etwas hat dann auf keinen Fall es sind hohe strafen darauf wilde Tiere einfach so mit nach Hause zu nehmen bzw. sie der "Natur zu entnehmen" auch wenn es nur eine "doofe, alles zu kackende, Krankheiten übertragende Taube" ist.

Besser du holst dir einen Kanarienvogel oder irgend sowas :) nicht weil er niedlich ist sondern auch von der gesetzlichen Lage her ebenfalls miut einbezogen wie es bei deiner wohnlage aussieht ob du Vögel überhaupt zu alten darfst. Ich hoffe ich konnte helfen!

Glg Sugartear

...zur Antwort

Meistens ist der Speichel der allergie Auslöser bei einer Katzen allergie. Es kann passieren dass man einen asthmatischen oder asthma ähnlichen Beschwerde Verlauf zeigen kann allerdings würde sich das auch zeigen nur wenn du daneben bist. Google mal wie man es testen kann eventuell findest du etwas!

Glg Sugartear

...zur Antwort

Im Schnitt zwischen 7 und maximal 9 Stunden da man nie gleich lang schläft 😊 hast du schon einmal überlegt den Handy Konsum mit schulischem zu kombinieren? Vielleicht kannst du so einen Rhythmus schaffen der Handy Konsum aber auch die anderen Dinge in einen guten Einklang bekommt. Hast du es schon einmal mit ein wenig Sport zwischen durch versucht?

Wenn man körperlich und geistig schon ausbalanciert ausgelastet ist ist es bewiesen dass der Schlaf weit erholsamer ist auch wenn es weniger Stunden sind. Ich würde dir trotzdem raten zu versuchen 1 bis 2 Stunden früher ins Bett zu kommen. Versuch es mal mit 5 Minuten früher und dann immer mal 5 Minuten mehr drauf legen bis du an einem guten Rhythmus Punkt angekommen bist.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen oder dir Ideen geben für dass Problem :) ansonsten kannst gern noch ausführlicher fragen es gibt viele Möglichkeiten da jeder mensch individuell ist!

Glg Sugartear

...zur Antwort

Hallo Sheamy.
Einer unserer Kater hätte auch gelbe Augen, aber seit seinem 3en Lebensjahr hat sich ein auf verfärbt zu braun. Wie haben ihm ansehen lassen aber eigentlich ist es nichts wo du dir sorgen machen müsstest da es eine einfache Pigment Störung ist. Ich Rate dir allerdings den Kater so weit wie möglich eine Weile zu beobachten ob das Auge mehr rötet, augensand /"augenbatz" im Augenwinkel des Tieres entsteht. Bzw.ob sich etwas an behalten der Katze ändert oder versucht sich zu Kratzern bzw. es ab zu lecken. Sollte das auf etwas geschworen werden oder die Pupille größer / kleiner werden als die andere raste ich die unbedingt doch zu einem Tierarzt zu fahren.
MFG Sugartear :)

...zur Antwort