Snapdragon oder Bionic (Apple) Prozessoren?

2 Antworten

Kommt drauf an bei was genau, aber schnell genug für alles nur erdenkliche, was man mit einem Smartphone tun möchte, sind die Oberklasse-Chips alle.

An sich tun die sich nicht viel, und bei den schnellen Snapdragons hängt es vor allem auch davon ab, in welchem Smartphone genau jetzt der Chip steckt, je nach Abwärmemanagement sind die auch mal länger oder kürzer schnell.

Die sind nicht unbedingt viel besser nur sind die Apps und generell das Betriebssystem von Apple auf die CPUs abgestimmt somit funktionieren die Apps flüssiger besser und schneller aber deswegen sind die CPUs nicht unbedingt besser, ich würde sagen beide sind gleich gut nur die apple chips arbeiten in seiner Symbiose mit ihrer Software