Prozessor Qualcomm Snapdragon 695 5G und Akku von 4020mAh mit Schnellladung bei 68W. Ist das gut für ein Handy das 344€ kostet?

2 Antworten

Zu teuer. Der Prozessor ist quasi nur Standarkost der Mittelklasse, der Akku ist etwas schwach, die Schnellladung ist OK.

Wenn das Handy diese Ladeleistung unterstützt dann wird es auch nicht davon gleich kaputt gehen. Du wirst doch so oder so vllt ein Langsameres Netzteil Zuhause haben damit du nicht immer mit Voller Leistung laden musst.