Snapchat update rückgängig machen iOS ?

6 Antworten

Ich hatte auch schon das neue und jetzt zum Glück wieder das alte. Meine Schwester hat es mir erklärt und bei mir hat es funktioniert. (Ich habe ein IPhone 6) Du musst Snapchat löschen und wieder neu herunterladen. Bei der Anmeldung musst du dein Benutzername angeben und danach auf "Passwort vergessen" klicken. Dann musst du deine Handynummer eingeben, damit Snapchat dein neues Passwort senden kann. Dann meldest du dich an und musst ein neues Passwort eingeben. Danach hast du das alte Snapcaht wieder. (Bei mir hat's funktioniert)

ACHTUNG: Du darfst Snapchat nicht aus deinem Verlauf entfernen, sonst hast fu direkt das neue wieder.

Hitchonson
Fragesteller

Hey giulia aus welchem Verlauf meinst du denn ?

GiuliaLaura  14.02.2018, 00:35

Ich meine damit, dass du Snapchat nicht schliessen darfst. :) also du kannst schon z.B. im Instagram oder Facebook sein du darfst die App Snapchat nicht schliessen

Du musst dir die app : Best VPN Proxy Betternet || herunterladen, dich da anmelden, (steht monatlich 11€ muss aber nichs bezahlen) Wenn du dich angemeldet hast kommt werbung usw... Du musst verbunden sein, das steht da aber.

Dann löscht du snap, ladest es dir neu herunter und loggst dich ein, bei mir hat es geklappt :)

Hitchonson
Fragesteller

Booooah es hat echt fubktioniert ... krass 😂😂

BlackAngel199  27.01.2018, 16:09

Guten Tag, ich versuche das momentan auch aber bei mir steht ich muss erstmal meine Bank Daten eingeben damit ich anfangen kann . Wie funktioniert das jetzt haha

BlackAngel199  27.01.2018, 16:35

Hallo ich habe das hinbekommen, kann man dann diese VPN App ganz normal löschen ?

Geht nur mit einem Jailbreak und wenn du bereits höher als 11.2.1 bist, geht das auch nicht mehr.

Hitchonson
Fragesteller

verdammt, trotzdem danke dir

ACHTUNG! ich habe dass da unten zwar mit dem VPN geschrieben, aber heute morgen wurde mir gesagt das es Zugriff auf alle eure Datein hat und sogar alles löschen kann! also löscht das vpn!!

Ich weiß nur das man die beta deinstallieren kann bei snapchat

Hitchonson
Fragesteller

Ich hab leider ein ganz normales update gemacht :/

kxlly  26.01.2018, 16:04

Das kann man nicht rückgängig machen