Snapchat login problem?

1 Antwort

Du kannst die App im Sicheren Ordner installieren, das könnte es lösen. Wenn Snapchat nicht schlau genug ist, merken sie nicht, dass es das gleiche Gerät ist.

Sie haben das gesperrt, weil der andere Login verdächtig war. Es hätte ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen sein können. Daher das "umgewöhnliche Aktivität"

LazyGamer2412
Fragesteller

Der ander typ hatte sich 5min zuvorr bei einem andern freund von mir eingeloggt und bei ihm ist nichts passiert. aber ich probier das mal mit den ordner