Snapchat - warum so viel speicherplatz?

1 Antwort

Der Snapchat Speicher setzt sich aus den Fotos und Videos, eventuell gespeicherten Textnachrichten etc. zusammen. Wenn man da genug geladen hatte, kann das einiges an Speicher einnehmen. Hast du mal den Cache gelöscht ?- das sind Daten die du nicht essentiell benötigst, sich aber auf den Speicher auswirken.

Es gab vor einiger Zeit noch Probleme mit der Speicheranzeige des iPhones:

Vergewissere dich, dass du eines der neuen Updates besitzt.

Wenn du dich auf anderen Geräten angemeldet hast, könnte das ebenfalls einiges Durcheinander bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple