Snapback tragen mit pony?!?!
Hey ho :)
Ich wollte mir mal ein snapback kaufen am besten in schwarz weil ich hauptsächlich dunkle Klamotten trage....ich hab dunkelbraune Haare die bis kurz über die Schultern gehen und ein pony also ein gerades
Findet ihr das man auch mit dem pony und der Haarlänge ein snapback tragen kann ?? Und habt ihr vllt ein Bild wo ein Mädchen mit pony und snapback drauf ist damit ich ungefähr ne Vorstellung hab wir sowas aussieht? Ich find nämlich keins -.-
LG Yashingirl
3 Antworten
Ich finde schon,dass man eie snapbag mit diese haarlänge,haarfarbe und pony tragen kann,weil ich auch die gleiche haarlänge,haarfarbe und pony habe ;)
Ich bin zwar kein Mädchen, trage aber selber Snapbacks;) also ich denke schon, ne snapback gibts eig. Zu jedem Typ und egal was für Haare du hast. Nimm nur Snapbacks, die du auch zu vielen Outfits tragen kannst;) also nicht individuell zu jedem Oberteil eine, du weißt schon;)
Habe leider auch nix gefunden :$ Bei einer Snapback kommt es ja auf mehr an als nur auf Haare & Gesicht (→trotzdem grundlegend). Ich denke das geht aber :b