SMS Zustellbericht Iphone

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht. Mit *T# für Telekom und den Restanbietern *N# und dann deinen Text. Kannst ja mal probieren. Greetz sash

masterb190482
Fragesteller

Hab es jetzt mal ausprobiert. Bekomme sofort ne Nachricht zurück: "Nachricht ist gespeichert worden." Muss ich das verstehen?

masterb190482
Fragesteller
@masterb190482

Alles ok. Handy vom Empfänger war aus. Habe mittlerweile die Empfangsbestätigung erhalten! Hat also wunderbar funktioniert. Vielen Dank

Sollte man im Handymenue so einstellen können: MITTEILUNGEN - SMS - EINSTELLUNGEN - SENDEBESTÄTIGUNG - EIN. Das ist dann aber nur eine Bestätigung der Zustellung, eine Lesebestätigung gibt es leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler