SMS erhalten mit Link?

2 Antworten

Hey :)

Ich würde mir eine anti virus app runterladen & den Absender blockieren. Bestenfalls noch eine/n? VPN runterladen, damit deine IP geschützt ist. ^^

Solange nichts ungewöhnliches passiert, sollte aber alles gut sein. Falls du doch was bemerkst, was nicht normal ist, würde ich zum jeweiligen Anbieter (Falls dein Handy mit einem Vertrag verbunden ist) und/oder halt zu einem Reparaturladen ^^ Die sollten dir weiterhelfen können:)

PiaYavez
Fragesteller

Alles klar! Danke für die Tipps! Sehr hilfreich :)

Diese SMS Nachticht bekommst du von deinem Netzbetreiber, wenn du selbst noch keine MMS versendet hast und eine empfangen könntest. Ist die SMS von deinem Netzanbietet, ist das OK. Versende selber eine MMS, dann kannst du auch welche empfangen.