Smok alien update?

3 Antworten

Du hast bei dem Kauf deiner smok sicher einen adapter mit USB-Anschluss bekommen.Du musst den alien nämlich an den PC anschliessen, damit das Update rübergespielt werden kann, das war jedenfalls bei mir der Fall. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Fahrzeugfan
Fragesteller

Ja aber wo bekomme ich das update her?

Fahrzeugfan
Fragesteller

Mam braucht da doch so ein programm?

Weiß ich nicht mehr ganz genau, aber geh bei der Website von Smok mal auf "Detail" und dann sollten einige Updates und Programme auftauchen

Was heißt Edition a und Edition b?

iamtheone2002  19.04.2017, 11:23

Angeblich zeigt die Smok nach dem Updaten bei beiden Versionen jeweils etwas anderes auf dem Display der Smok an, also eine Version, die nicht die neueste ist. Jedoch hast du bei beiden Versionen ein Update durchgeführt, die Version also trotzdem "erneuert".