Smite oder LOL

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smite ist einzigartig geilrs Spiel auch nicht wie lol geilgeil

da kommts auf einiges an: magst du eher den 3D style von Smite, oder die vogelperspektive von LoL? smite benötigt u.A mehr rechenleistung, es gibt (noch) weniger champions, andere modi etc. spielen freunde schon was? vielleicht schließt du dich an, dann haste nen lehrer ;)

ich finde beides witzig, spiele jedoch zu 99 prozent lol, da es meine freunde auch spielen und ich mich mittlerweile in dem game auskenne :D

Ich persönlich spiele Smite lieber. Es ist etwas einfacher was die Items angeht (du baust nicht mehrere Items zusammen sondern Upgradest eins) und auch von den Mechanics her leichter (kein lasthitten, viele einfache und gute Champs Zb. Neith, Ra, Chaac, Ymir). Was wichtig ist ist halt das man relativ schnell die Fähigkeiten jedes Champs kennt. Ansonsten stirbt man schon mal oft dran das zB. Loki hinter einem auftaucht weil man nicht weiß das der unsichtbar werden kann und von hinten mehr damage macht und sich noch selbst buffen kann.

LG Sikto

Heroes of the Storm ist die Lösung. Es macht mir deutlich mehr Spaß als lol und hat Charaktere wie Valla, Diablo und Co. Es wird gerade mächtig mit Keys um sich geworfen und daher schätze ich, dass es in wenigen Monaten erscheinen wird. Hol dir vielleicht von Freunden einen Key, wenn die einen übrig haben oder warte noch etwas.

hots ist viel zu einfach und eintönig. lol und smite sind viel besser

0

League of Legends

Was möchtest Du wissen?