Smite - Anfänger?

1 Antwort

Hey,

Es gibt in Smite 2 Arten von Leveln:

(1) Dein Accountlevel: Das geht von 1 - 30, nach jeder abgeschlossenen Runde erhältst du einige XP, es wird aber dauern zu leveln.

(2) Das was du meinst, das Ingame-Level: Jede Runde startest du auf Level 3 (in manchen Spielmodi 1 oder 5) und kannst über den Verlauf des Spiels bis Level 20 kommen, das Level ist aber nur innerhalb der Runde (so wird dein Charakter stärker, je öänger das Spiel dauert)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

mfg Warhero

Achso, also ist das vollkommen normal. Gut, danke :)

0

Hab noch ne Frage, ist es normal das man manchmal +0 Anbeter kriegt? Aber 359 Normale XP?

0
@Jemand111

+0 Anbeter bekommst du, wenn du gegen Bots (Computergegner) spielst, also Co-op. Anbeter gibt es nur egegn andere Spieler, also unter "normal" und "Rangliste"

0

Smite level Unterschied

Also ich bin lvl 26 bei smite und ein freund 10, er kann nicht mit mir spielen da der lvl unterschied zu groß ist. Welches lvl muss er erreichen um mit mir spielen zu können?

...zur Frage

Smite accound verschmelzung ?

Hallo meine frage währe ich habe smite anfangs nur auf pc gespielt und habe mir jetzt eine xbox one zugelegt und wollte das auf den xbox accound übertragen . Habe das online verschmelzen gemacht und habe auch den xbox zeus skin bekommen . Auf meinem pc hab ich den skin und alle meine skins und götter usw. Aber auf der xbox habe ich nichts davon keine skins keine götter und bin lvl . Meine frage nun lautet ob ich die ganzen sachen was ich auf pc hab auf xbox überhaupt bekomme und wenn ja wie .

...zur Frage

Arena Of Valor?

Ich habe seid 9 Uhr heute dem 29.08.2017 Arena Of Valor gezockt und war lvl 9 habe am tag zuvor schon einmal mit dem gleichen account angefangen und dann als ich das spiel geschlossen habe und neu gestartet kam eine meldung mit es gäbe schon einen account und das ich den anderen überschreiben soll ich habe es beim ersten mal lesen nicht verstanden und einfach überschreiben geklickt und habe jetzt meinen guten acc überschrieben kann mir da einer helfen wie ich den andern acc wieder kriege?

...zur Frage

Warum lässt sich die PS4 nicht mehr starten (Ruhemodus)?

Abend,

hab vor einer halben Stunde die BO3 Cd in die PS4 eingelegt, beim starten des Spiels wurde dann das day one patch draufgeladen (30min) als ich wieder kam in der erwartung dass alles geupdatet ist und ich zocken kann sah ich nur einen schwarzen bildschirmmund die PS4 leuchtet pulsierend orange - starten lässt sie sich nicht mehr auch nicht wenn der schalter 5 sekunden gedrückt wird

Was jetzt ?

Danke

...zur Frage

Lohnt es sich noch mit GTA 5 anzufangen?

Ich habe seit kurzem einen neuen Ps4 Account und weiß ehrlich gesagt nicht ob es sich lohnen würde, auf diesem acc gta zu zocken. Auf dem alten acc war ich lvl 500 und ja geld und sowas hatte ich auch ziemlich viel(alles selbst erspielt), was meint ihr, würde sich das lohnen? kann ich das ganze vllt auf meinen neuen acc übertragen?

...zur Frage

Ps4 startet nur im safe modus, trotz neu installiertem update (5.5)?

Ich habe letztens bei einem Kumpel gepennt und ich hatte meine ps4 bei. Am nächsten tag wollten wir das dann wieder abbauen und in meine tasche stecken. Er hat ausversehen das stromkabel gezogeb bevor ich die ps4 ausgemacht hab. Als ich dann Abends wieder zuhause war wollte ich natürlich eine runde zocken, aber startete die ps4 nur im safe modus und dort stand ich soll das aktuellste update (5.5) neu installieren ( usb stick oder per disc ). ich habe den anleitungen im internet gefolgt, die ps4 hat das update auch kopiert und installiert aber sie startet trotzdem nur im safe modus und sagt update installieren. Bitte um dringende Hilfe! Ich hoffe das sie nicht kaputt ist da vor wenigen monaten die Garantie ablief :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?